*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Zusammenfassung News 2017!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2017! Empty
BeitragThema: Zusammenfassung News 2017!   Zusammenfassung News 2017! EmptySo 31 Dez 2017 - 15:03

*Das Wichtigste aus 2017*
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2017! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2017!   Zusammenfassung News 2017! EmptySo 31 Dez 2017 - 15:08

Hinweiß Teamansprache! So 26 Feb 2017 - 14:06

Meine Kleinen...mir ist aufgefallen das, das Admin Team immer gleichzeitig bei Problemen per PM angeschrieben wird OHNE gegenseitig davon zu wissen.
Ihr müsst bitte beachten das wir gegenseitig bescheid wissen müssen!
Wir vertrauen einander und wollen wissen wer was wie etc. bearbeitet und wenn Einer nicht weiß ob auch der Andere angeschrieben wurde....es kann dann zu unschönen Missverständnissen führen und das will Niemand.
Bitte beachtet das in Zukunft!
Schreibt nur Einen vom Team an oder wenn Beide dann gebt auch Beiden davon Bescheid um was es geht!

Danke lovely

Dorian Idea
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2017! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2017!   Zusammenfassung News 2017! EmptySo 31 Dez 2017 - 15:09

Thema: Creator! Mi 14 Jun 2017 - 14:21

Okay....soviel News sind es gerade nicht, aber dennoch.


Sicher fragen sich einige wieso wir jetzt 4 Admin´s haben!? öh
Ich möchte darauf hinweißen das "Creator" KEIN Admin ist!
Im Grund ist es ein "Teamaccount" Ex
Es wurde eine Weile darüber diskutiert was ist wenn man einen Ort braucht und ich nicht anwesent bin. giggle
Es gab mehrere Versionen das zu lösen und die praktischte war das mit den Account. oj
Die Daten etc. hat das Team im Admin Bereich.nick

Hinweiß: Der Account "Creator" ist NUR für das erstellen neuer Orte zuständig!
Bitte schreibt dorthin KEINE PM´s etc. pair pair pair pair pair


Danke! lovely
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2017! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2017!   Zusammenfassung News 2017! EmptySo 31 Dez 2017 - 15:10

Design Probleme! Di 24 Okt 2017 - 12:51

Hallo Zusammen!


Also..ich weiß ja nicht beim wem es auch auftritt, aber bei mir zbs. fehlen einige Button´s öh
Auch der New Thread und Antwort Button ist weg! öh

Wir versuchen das natürlich sobald wie Möglich zu reparieren! Ex

Das Problem ist also bekannt! giggle

Macht euch keine Gedanken wir wissen und bearbeiten das so schnell es geht! lovely


LG das Team Idea
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2017! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2017!   Zusammenfassung News 2017! EmptySo 31 Dez 2017 - 15:11

Neues Design in Planung! Fr 1 Dez 2017 - 17:19

Hallo meine Kleinen! paint


Seid einiger zeit planen mein Team und ich ein neues Design. Love
Es wurden schon Vorbereitungen getroffen dafür, aber wann es online gestellt wird ist eine Überraschung. Sad
Jedenfalls gehen wir ins neue Jahr mit einen neuen Look! peace
Freut euch schon einmal darauf! lechz


LG Dorian und co. Idea
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2017! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2017!   Zusammenfassung News 2017! EmptySo 31 Dez 2017 - 15:12

Das neue Design! Heute um 14:51

Hallo ihr Lieben!


Es wurde ja bereits angekündigt das ein neues Design geplant ist. paint
Es sollte allerdings erst 2018 aktiviert werden, dennoch hat unser Admin der es diesmal gestaltet hat schon vorher online gestellt. Ex
Ich hoffe es gefällt euch. Sad
Saito hat es diesmal gestaltet und entworfen. peace
Natürlich werden wir sicher wieder irgentwann einmal eine Änderung vornehmen, aber es ist noch nicht bekannt wann. yapa
Falls ihr Fragen etc. habt zum Design ...... nick


LG Dorian inkl. Team Idea
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Zusammenfassung News 2017! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2017!   Zusammenfassung News 2017! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung News 2017!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung News 2016!
» Zusammenfassungen News 2015!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Neuigkeiten-