*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Zusammenfassungen News 2015!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:16

Hier findet man die wichtigsten News aus dem Jahr 2015!
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:18


  Do 4 Jun 2015 - 12:29

Die ersten Neugigkeiten!


Okay.....das Aslan RPG ist echt langsam richtig aktiv! ^^ :x

Ich hab einige Neuigkeiten und auch Bitten!


1. BITTE wenn sich etwas an euren Charakteren ändert das in den Extrabereich sollte schickt mir das per PM etc.! > Wie in den RPG Regeln angedeutet!

2. Wir haben jetzt einen Frage/Meinungen Thread der NICHT zum RPG gehört! :shock:
Sprich dort kann man Fragen und Meinungen sagen/stellen die das GANZE Forum betreffen.

3. Auf Userwunsch ist die Chatbox aktiviert worden!

4. Ich hab mich darauf festgelegt das man abgesehen von den 3 Chara´s in den Regeln je nach Aktivität mehr erstellen kann. :@:

5. Design Änderungen sind leider noch unklar!
In meinen anderen Foren mache ich das 2 Monatlich, aber bei 3 Foren ist das etwas unpraktisch....bin noch am überlegen wie ich das mache mit den Aslan RPG.  

6. Team Zuwachs ist 1 Person erwünscht! :evil:
Vorallem zum überwachen der Regeln etc. und der Zusammenfassungen!
Sprich > der Extrabereich vom RPG!
Natürlich auch den Überblicken der Steckbriefe. :!: (Angenommen wird aber nur vom Hauptadmin! )
Rang: Co-Admin
Titel: Kann man sich selbst aussuchen
Man muss Zeit haben und auch seine Aufgaben die man bekommt sehr ernst nehmen! :no:

7. Unsere Topliste wird bearbeitet und das kann noch etwas dauern.

8. Macht bitte wenn es geht Werbung...vorallem für unsere Gesuche :heart


Das war es erstmal für heute :@:

Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:20


Mo 15 Jun 2015 - 18:32

Also.....ich habe mich entschlossen eines meiner RPG´s zu schließen!

Das Reich der seelengeister wurde aus mehreren Gründen auf Eis gelegt, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Ich habe vor sobald wir 15 Leute sind ein Team zu erstellen > Co-Admin und Mod, dazu brauchen wir aber noch Leute, also macht Werbung!

Die Topliste ist noch immer in Bearbeitung!

Das Design wird 2 Monatlich geändert > sprich das nächste Aslan Design steht im August an!
Ich habe da die Daten vom Seelengeister RPG übernommen!


Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:21


Mo 22 Jun 2015 - 12:57

Okay...wieder ging es neue News!


1. Wie ich bereits sagte gehe ich auf Userwünsche ein wo es nur geht und deswegen haben wir neue Smilys. Ich hoffe sie gefallen euch viel besser, als vorher.

2. Bitte postet NICHT in die Fotoalben Kommentare sondern NUR wenn ihr für die jeweiligen User gegfxt habt die Bilder. Kommentare lösche ich, aber nicht aus negativen Grund natürlich.

3. Wie es aussieht gehen wir auf die 15 User zu und wenn es klappt bekommt Misaki sein Gesuch. Ja...die Meisten Gesuche sind tatsächlich bereits gefunden und dafür danke ich euch Allen sehr!
Was das dann betrifft...ich werde ein Team brauchen!

Das täte mit Arbeitsverteilung ungefähr so aussehen dann:

Dorian - Rang: Admin - Bezeichnung: *Wächter über Alles* > HAUPTACCOUNT!
Nebenaccount: Yoshitaka, Wataru, Misaki, Hiroki, Hibiki

- Userbetreuung
- RPG Bereich Kontrolle
- RPG Extra Bereich
- Steckbrief Kontrolle
- Steckbrief Annahme
- Erstellen neuer Orte
- Auf Ordnung achten
- Regel Einhaltungs Kontrolle
- Partnerbereich
- News

> Allgemein alles Hauptaufgabe!

- - Rang: Co Admin - Bezeichnung: *Namen kann man wählen* > HAUPTACCOUNT! >>>> IST ÜBERNOMMEN!
Nebenaccount:

- Userbetreuung
- RPG Bereich Kontrolle
- RPG Extra Bereich > Hauptaufgabe!
- Auf Ordnung achten
- Regel Einhaltungs Kontrolle
- News
- Admin Vertretung

- - Rang: Moderator - Bezeichnung: *Namen kann man wählen* > HAUPTACCOUNT!
Nebenaccount:

- Userbetreuung
- RPG Bereich Kontrolle
- RPG Extra Bereich > Hauptaufgabe!
- Auf Ordnung achten
- Regel Einhaltungs Kontrolle

Das Zusatz Team wird sich also HAUPTSÄCHLICH auf den Extrabereich konzentrieren!
Sprich > Wer kommt neu dazu...welche Paarings...vorallem die wichtigen Szenen!
Das wird natürlich dann noch verteilt wer für was dort zuständig ist!
Mir ist es wichtig sobald ihr euch dazu meldet es auch ernst nehmt, denn ich bin mit diesen Aufgaben wirklich etwas überfordert, wnen wir mehr werden und kann nicht jeden Post nachlesen für die wichtigen Szenen etc.
Entweder meldet ihr sie selbst oder das Team muss ran.....aber wie gesagt mir ist aufgefallen das nicht alle etwas melden, deswegen diese Hauptaufgaben.

4. Wenn ihr euch auf Gesuche meldet nehmt das auch bitte ernst...denn sonst bringt das Löschen der Gesuche nichts.

5. Zu den GFX-Service......bitte wenn ihr für den User Bilder macht die gewünscht sind...wie gesagt postet sie direkt ins die passenden Fotoalben oder wnen es nicht exestiert erstellt eines davon!


KÜSSCHEN!!!!!!!!!


Bewerbungen für das Team bitte per Skype oder PM!




Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:23


Do 2 Jul 2015 - 19:10


Okay.....ich habe mir das mit den FSK noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu einen Entschluss gekommen!

Ich WERDE einen Header dazu erstellen!

Allerdings NUR was die Aussenbereiche angeht, denn die Zimmer sind privat und wer da reinzischt > liest ist selber schuld!

Allerdings wird das auch zu einigen Regeländerungen dann führen, aber das seht ihr dann.

Kann etwas dauern da ich zeitlich eigenschränkt bin, aber ich hoffe ich bekomme es morgen alles hin!



Küsschen!
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:24


Fr 3 Jul 2015 - 13:50


Der FSK Bereich ist fertig!

Da man in eine Gruppe eingestellt werden muss meldet euch bitte bei mir!
Bedenkt ihr müsst mindesten 16 Jahre sein!
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:25


So 4 Okt 2015 - 19:43

Okay...wir haben ein neues Design und diesmal hat es mal jemand Anderer aus den Team gemacht!
Ich selbst liebe ja Blau und mir gefällt es wahnsinnig!
Ich muss mich nur an die Farbe Grau gewöhnen....hätte ja nur die Schrift weiß gemacht, weil ich etwas Probleme habe.....aber ich liebe es!
Ausserdem haben wir beschlossen vorerst die Desi NUR alles 6 Monate zu ändern....es ist allerdings mal ein Versuch....das nächste kommt deswegen erst im April 2016!
Wer es genau macht ist noch nicht klar...im Grund wollten wir uns abwechseln, aber es ist ja noch Zeit.

Hab euch lieb und auf weiteren Fun zusammen!




Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:26

Fr 16 Okt 2015 - 18:02



Okay.....wir haben Erneuerungen bzw. neue Ideen!


1. Wir haben ein Account in Wikipedia wo wir selbsterfundene Wesen online stellen die weitergegeben DÜRFEN für andere User!
Erfundene Wesen die NICHT weitergegeben dürfen sind dort natürlich nicht zu finden!

Der erste Eintrag:

Spoiler:


2. Neue Gruppen!

Wir haben zwei neue Gruppen auf Wunsch...was eine Ausnahme war! ^^

- Vampire > war bei den Dämonen drin, aber wir haben es raus!
- Geister > durch die Elementare die wir erfunden haben!
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:28


Di 10 Nov 2015 - 16:03



Wir haben für den Friedhof einige Erneuerungen vorgenommen!



Der Friedhof!


Der Friedhof wird ganz alleine vom Admin Team gelenkt!
Geht ein User oder stirbt ein Charakter wird sein Steckbrief hierher verschoben.
Charaktere die nur "schlafen" können jederzeit wieder aktiviert und verschoben werden.

ES WERDEN KEINE STECKBRIEFE GELÖSCHT DIE ANGENOMMEN WURDEN!!!!!!!!!!!!!

Das wird vorher mit mir bitte geregelt sonst gibt es wieder Ärger!
Ausserdem ist der Friedhof NUR für das Admin Team sichtbar!

Ich vertraue Jeden der hier den Zugriff hat!



Eure Fayé
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptyFr 18 Dez 2015 - 18:29

So 13 Dez 2015 - 15:00


Okay...die neusten News!


Wie man sieht gibt es im RPG Bereich einen neuen Bereich!
Es war unklar wie ich ihn nenne, aber dann fiel die Wahl auf: Romantica Paradies....abgeleidet von Romantik und Paradies. Romantik wegen Päärchen und Paradies weil es ein Ferien Paradies werden soll. Wobei ich sagen muss das die pure Romantik zur Zeit etwas fehlt hier. öh
Eigentlich sollte noch ein Freizeitpark rein, aber ich fand es dann doch etwas zu viel und bis ich die Bilder dann alle zusammen hätte..... Twisted
Das Riesenrad jedenfalls ist dabei! Love
Ich bitte euch.....wenn ihr in das Hotel geht.....ihr müsste beachten das ihr euch immer dort aufhaltet wo ihr seid....solltet ihr ein Zimmer nehmen dann müsste ihr das so kennzeichnen über euren Post:

Gästezimmer (Sucht euch die Nummer aus)


Euer Post......


Dann weiß man das ihr euch nicht in den Gängen oder so aufhaltet. Seid ihr wieder draußen könnt ihr das mit den Gästezimmer immer weglassen.
Das ist sonst verwirrent wenn weitere Leute dort auftauchen.



Küsschen lovely
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! EmptySo 14 Feb 2016 - 17:41


Sa 26 Dez 2015 - 17:25

Wie ihr gesehen habt habe ich den Spambereich ziemlich erweitert!
Allerdings ist er erst einmal wie der alte Spambereich auf Probe!
Festgelegt sind 3 Monate!
Sprich bis zum März 2016!
Sollte der RPG Bereich zu sehr darunter leiden bzw. vernachlässtigt werden können wir keinen Spambereich behalten!
Betonung liegt auf "ZU SEHR"!
Also...eröffnet ihr immer ein neues Thema fügt eine Zusammenfassung bzw. Erklärung und ein Bild hinzu.
Zbs. bei den Mangas die Autoren, Erscheinungsjahr etc. ^^
Dieser Bereich ist auch für Gäste sichtbar!



Ausserdem wird sich in Kürze vielleicht etwas beim Team ändern!




Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Zusammenfassungen News 2015! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen News 2015!   Zusammenfassungen News 2015! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassungen News 2015!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassungen 2018
» Zusammenfassung News 2017!
» Zusammenfassung News 2016!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Neuigkeiten-