*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 BITTE LESEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! EmptyDo 28 Feb 2019 - 16:02

Sorry........... öh


Okay..ich bin gerade nachhause gekommen und was musste ichs ehen...in einer Mail habe ich entdeckt das sich jemand abgemeldet hat...Elin ist einfach hinterrücks abgezischt! gRr
Ich habe ja nichts dagegen wenn man aufhört..aber so hinterlistig! gRr
Da es schon einen Charakter gab den wir von ihr entfernen mussten hat mich das extrem geärgert und ..sorry..ich koche gerade extrem! gRr

Ich habe echt keine Ahnung mit wem sie zuletzt geschrieben hat und wo sich dieser Charakter jetzt befindet...das Gemeine....es ist den Postpartner gegenüber auch nicht fair! gRr
Ich darf es jetzt erst einmal suchen! gRr

Allerdings muss ich sagen...im Moment sieht die Lage echt kritisch aus....egal was ich mache..egal was und wen ich suche..ich finde niechts und niemanden! wäh wäh wäh wäh Da das jetzt schon einige Jahre so geht werde ich mich sobald unsere dritte Admina wieder da ist mal mit den Team zusammen tun.....allerdings...an Wunder glaube ich nicht mehr! nono
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
 
BITTE LESEN!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Neuigkeiten-