*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 ACHTUNG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saito
*Scharfrichter*
*Scharfrichter*
Saito

Posts : 134

*Charakter*
Name: Saito Kumari
Alter: 21 Jahre
Love: ♥ Single ♥
ACHTUNG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!   ACHTUNG! EmptyMo 13 Mai 2019 - 10:15

Da es hier auch, wenn es nur sehr wenige sind User gibt und hier sehr viel Arbeit von anderen Usern, wie Team - Mitgliedern hinein gesteckt wurde ... so werde ich eben, die Leitung vom Aslan übernehmen ... Wo ich allerdings die allgemeinen Rechte bei Dorian lasse, da sie das Recht hat jeder Zeit wieder zukommen und die Zügel wieder in ihre Hände zu nehmen ... doch bin dahin werde ich euer neuer Ansprechpartner für alles andere sein ... ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, das Aslan wieder zum Leben erweckt wird

LG Saito
Nach oben Nach unten
http://himmelsdrache.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


ACHTUNG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!   ACHTUNG! EmptyMi 15 Mai 2019 - 21:37

Hallo liebe Mitglieder ebenso wie saito werde ich genauso euer Ansprechpartner sein und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch euer Barry Allen
Nach oben Nach unten
Sephiroth
*Neuling*
*Neuling*
Sephiroth

Posts : 25

*Charakter*
Name: Sephiroth- Assmodan Tomoe
Alter: Unbekannt
Love: ♥ Single ♥
ACHTUNG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!   ACHTUNG! EmptyDo 16 Mai 2019 - 16:01

Dann möchte ich mich doch auch mal dazu gesellen. Wenn ihr fragen zum Thema neue Fähigkeiten Waffen oder Änderungen am chara habt dann könnt ihr das gerne mit mir per PM besprechen. An sonsten schließe ich mich den Kollegen an und freue mich auf gute Zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ACHTUNG! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!   ACHTUNG! Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Neuigkeiten-