*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Huhu ein Freak meldet sich zum dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aruka
*Neuling*
*Neuling*
Aruka

Posts : 48

*Charakter*
Name: Aruka Mikoto Amley
Alter: 20 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyMo 29 Aug 2016 - 22:27

Ähm Hallo erstmal,
Ich bin Lisa, bin 20 Jahre alt und ja hier bin ich.
Ich Liebe Animes und Konventions, lebe in Berlin, noch jedenfalls. Ich fang im Oktober men Studium in Mannheim an. Jey Freu, freu. Nun ich wäre nicht ich wenn ich keinen Knall hätte. Man merkt erst das man verrückt ist, wenn die Stimmen nicht mehr mit einen reden^^.
Ja ich liebe es selbst zu dichten, und zu schreiben. Ich hasse Deppen, dumme Rechte, auch wenn es schon lustig ist wie die sich zum Deppen machen, und Klischees.
Wenn ihr es wissen wollt ich passe in keines,und bin untypisch wie es nur geht.Meine Hobbys sind, Airsoft spielen, auch wenn ich es momentan nicht lann weil keiner meiner Leute Zeit hat, Lesen, oh ich liebe Bücher und kan nur die Panreie, und das Buch "Der tod und andere Höhepunkte" empfehlen ( das ist ne Empfehlung keine Werbung, also nicht böse sein).
Animes, ja da mag ich so viele, Mangas auch wenn ich kein Fan von Naruto bin, zu viel und übertieben meiner Meinug nach.Sport mache ich auch, ich Tanze und Skate und rudere, aber nicht in einem Äppelkahn sondern in einem Renneiner oder Zweier, da komt man schon auf ne schöne Geschwindigkeit und man sieht die Welt aus ner anderer Perspetive.
Was ich nicht mag sind Partys, ich fühle mich dann immer wie ein Bewegungslegasteniker. Ich mag Lügner und Betrüger nicht und werde dann ganz schnell zickig und verzeihe nur schwer, wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann sagt es, schreibt es oder keine Ahnung bekommt meine Nummer raus und ruft mich an ^^.
Das soll keine Aufforderung zum stalken sein, ich freue mich hier zu sein und mit euch Spaß zu haben, auf frohes Schaffen und viel Spaß.

Eurer Aruka
alias Lisa ^^ lovely
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyDi 30 Aug 2016 - 16:12

HUHU! lovely

Ich glaube wir kennen uns ja schon länger Sad
Freut mich das du auch hierher gefunden hast Herzchen.
Ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß und vielleicht noch mehr als im geschlossenen Wächter RPG. Roll

Bei Fragen frag einfach Love
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Aruka
*Neuling*
*Neuling*
Aruka

Posts : 48

*Charakter*
Name: Aruka Mikoto Amley
Alter: 20 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyDi 30 Aug 2016 - 16:28

Jup ich bin das Rima aus dem Wächter, ^^
ich denke auch, dass ich hier Spaß haben werde.
Außerdem spiele ich zum ersten mal einen Kerl, das wird lustig
Nach oben Nach unten
Akira
*Level 1*
*Level 1*
Akira

Posts : 63

*Charakter*
Name: Akira Hitoschi
Alter: Unbekannt
Love: Single
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyDi 30 Aug 2016 - 16:47

nicht nur lustig sondern es kann auch sehr interessant sein ein anderes Geschlecht zu playn :) hihi wo willst Akira <-- denn treffen? irgend einen Wunsch dazu?
Nach oben Nach unten
Aruka
*Neuling*
*Neuling*
Aruka

Posts : 48

*Charakter*
Name: Aruka Mikoto Amley
Alter: 20 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyDi 30 Aug 2016 - 16:51

Da wollte ich mich nach dir rihten ^^,
da ich flexibel bin.
Ich muss aber warten bis ich angenommen wurde.
Hoffentlich hast du nichts gegen Darchen.
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyDi 30 Aug 2016 - 16:58

Ich glaube das Problem wird Big Mama sein Rima Schatzi ^^
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Aruka
*Neuling*
*Neuling*
Aruka

Posts : 48

*Charakter*
Name: Aruka Mikoto Amley
Alter: 20 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyDi 30 Aug 2016 - 17:01

Big Mama?
Ok ich verstehe nur Bahnhof
Nach oben Nach unten
Wataru
*Neuling*
*Neuling*
Wataru

Posts : 38

*Charakter*
Name: Wataru Hiroshi
Alter: 16 Jahre
Love: Single
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyDi 30 Aug 2016 - 18:05

So nenne ich mich immer weil ich die Älteste bin im Moment Smile
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Aruka
*Neuling*
*Neuling*
Aruka

Posts : 48

*Charakter*
Name: Aruka Mikoto Amley
Alter: 20 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyDi 30 Aug 2016 - 21:21

Muss ich jetzt Angst haben?
*sich hinter Akira versteck*
Oder kann man dich mit Keksen bestehen?
*Keksdose vorsichtig zu Wataru schieb*
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst EmptyMi 31 Aug 2016 - 12:44

Na ja...kommt darauf an...aber du dürftest mich doch inzwischen so gut kennen und wissen wie ich ticke. gigglee
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein Freak meldet sich zum dienst   Huhu ein Freak meldet sich zum dienst Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu ein Freak meldet sich zum dienst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Vorstellung und Abmeldung-