*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Kommt ein Wolf geflogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
*Level 1*
*Level 1*
Fenris

Posts : 55

*Charakter*
Name: Fenris Redwolf
Alter: 98, optisch 23
Love: Auf der Suche
Kommt ein Wolf geflogen Empty
BeitragThema: Kommt ein Wolf geflogen   Kommt ein Wolf geflogen EmptySa 21 Mai 2016 - 11:23

Hallo ihr lieben,

kurz möchte ich mich vostellen^^
Ich in 23, komme aus der Nähe von Aschaffenburg und habe inzwischen ein eigenes Regal nur für Bl-Mangas XD
Ich hoffe ich hab meinen Steckbrief an die richtige Stelle gepostet^^ Und ich hoffe vorallem das das Forum weiter besteht öh  schnuff
Aber weiter im Text:
Ich bin Tierfotografin und meine Hobbys sind Animes,Mangas, Bücher lesen, fotografieren und RPGs^^

Keine Ahnung was ich nich sagen soll XD Falls ihr fragen habt einfach raus damit, ich beiße nur auf Wunsch  lovely
Nach oben Nach unten
Misaki
*Level 1*
*Level 1*
Misaki

Posts : 75

*Charakter*
Name: Misaki Tsukino
Alter: 17 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Kommt ein Wolf geflogen Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Wolf geflogen   Kommt ein Wolf geflogen EmptySa 21 Mai 2016 - 12:11

Hallo Fenris! Sad

Es tut mir echt leid das es momentan so still ist hier, aber wir tun was wir können. öh
Natürlich hoffen wir sehr das unsere Modima wieder zurück kommt. schnuff
Du kannst wenn du willst auch Werbung machen wenn du willst. nick

Ich habe leider heute Mittagschicht und bin deswegen wenn WLAN heute Abend wieder spinnt nur jetzt kurz da, aber morgen ist ja Sonntag. pfft

Bei Fragen ist das Team da....erreichbar natürlich wenn du Skype hast auch dort. nick


Viel Spaß hier bei uns! heart
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
 
Kommt ein Wolf geflogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Vorstellung und Abmeldung-