*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Moon Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Moon Academy Empty
BeitragThema: Moon Academy   Moon Academy EmptyMo 23 Jul 2018 - 17:02

Changing Tides
Fantasy-RPG · 14 paranormale Arten · FSK 16

Cadysa: Eine Stadt, die alte Mythen mit der modernen Gegenwart vereint.
Bekannt geworden ist sie in der Gesellschaft des Übernatürlichen durch ihre magische Moon Academy, eine Schule, in der der junge Nachwuchs des Paranormalen darin unterrichtet wird, mit ihren Fähigkeiten umgehen zu lernen.
Schon seit vielen Jahren leben übernatürliche Wesen unter uns. Sie tarnen sich, um sich der Gesellschaft anzupassen und leben im Schatten der Menschen. Doch im Verborgenen, abseits von der geschäftigen Menschenwelt, gibt es überall verteilt magische Knotenpunkte: Orte, an denen das Übernatürliche sich nicht verstecken muss, Orte an denen es gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten frei leben kann, ohne Jemandem etwas vorspielen zu müssen. Wesen aller nur erdenklichen Arten aus allen möglichen Ländern dieser Welt treffen hier aufeinander. Die zentral gelegene Küstenstadt Cadysa in Wales ist ein solcher Knotenpunkt.
Inzwischen hat sich jedoch noch viel mehr in dieser Stadt getan: In den letzten Jahren ist die Vernetzung und Infrastruktur stetig gewachsen und auch Neuzuwachs wird in dieser Stadt häufig gesehen. Was das Schicksal des Ortes jedoch um einen noch größeren Schritt verändern sollte, war die Entdeckung des magischen Portals im Shadowmist, dem örtlichen Wald. Der Hexenzirkel der Stadt fand heraus, dass dieses Portal eine Verbindung zu jedem anderen Ort der Welt herstellen konnte - und sogar ferne Reisen durch die Zeit hinweg ermöglichte. Nur die wenigsten wussten jedoch, wie es funktionierte. Schon bald verschwanden immer mehr Personen spurlos und die Gefahren wurden erkannt, die mit der Macht dieses mystischen Weltentores einhergingen. Doch selbst die Portalwächter können nur bis zu einem gewissen Grad davon schützen, dass die Anwohner ihrer Abenteuerlust sehr schnell nachgeben.

Wirst du einen Ausflug ins Ungewisse wagen? Oder wirst du vielleicht die Moon Academy besuchen und mehr über das Paranormale lernen? Was für übernatürlichen Wesen wirst du über den Weg laufen? Wer von ihnen wird dein Freund, wer dein Feind? Und wie wird die magische Stadt deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beeinflussen?
Finde es heraus und betrete Cadysa!
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
 
Moon Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yokai~Soul~Academy
» Das Team der Aslan Academy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Partner* :: Angenommene Partner-