*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Anfragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Anfragen! Empty
BeitragThema: Anfragen!   Anfragen! EmptySa 3 Sep 2016 - 18:10


 
 


Anfragen! 7c7ahxvy
 
ANFRAGEN!

Der Ort der Anfragen für euch.
Wollt ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Habt ihr euch unsere Partneranfrageregeln gut durchgelesen!?
Wichtig vorallem ist die Erklärung der Farbcodes!
Dann könnt ihr die Anfrage hier gerne stellen.
Bitte postet auch einen Code und den Namen eures Forum´s bzw. eurer Seite!


  ----------------------------------------------

Bitte beachtet das Schwesterseiten eine andere Regelung haben wie Partner!
Schreibt stets dazu ob ihr eine Schwesterseite werden wollt, wenn das nicht bei eurer Anfrage steht werdet ihr automatisch als Partner angesehen!



 
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Yoshi
Gast
Anonymous


Anfragen! Empty
BeitragThema: Re: Anfragen!   Anfragen! EmptySa 11 Mai 2019 - 16:19

Hallo,
gerne würden wir eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.
Falls ihr uns eine Bestätigung schickt, könnt ihr uns noch einen Button der Maße 88px × 31px zukommen lassen, damit wir euch auf unserer Startseite verlinken können.

mfG
Yoshi



Einall, eine Region fern jeder anderen und wohl einer der geschäftigsten Orte der Welt. Viele große Städte befinden sich hier, unter anderem die Riesenmetropole Stratos City und der beliebte Urlaubsort Ondula, der häufig von Reichen aufgesucht wird. Und wie es in derart geschäftigen Gebieten üblich ist, verläuft nicht immer alles friedlich.

Vor einem halben Jahr geschah, womit kein Mensch je gerechnet hatte. Noch nie dagewesene Geschöpfe aus einer anderen Dimension drangen in die zwei größten Städte Einalls ein und verwüsteten Stratos City und Rayono City beinahe komplett.
Nachdem der Großteil der Ultrabestien von den beiden Legenden, Reshiram und Zekrom, vertrieben wurden, begann der Wiederaufbau beider Städte.
Während die Ranger- und Polizisten-Vereinigung alle Hände voll mit den Wiederaufbaumaßnahmen und der aufkeimenden Kriminalität zu tun hat, erhebt sich auch die Taijitu, die Maßnahmen zu unterstützen und ihren Namen in der Region als wohltätiger Helfer zu verbreiten, um ihrem geheimen Ziel einen großen Schritt näherzukommen.


Normalität kehrt allmählich in den Alltag der Menschen ein. Trainer und Koordinatoren nehmen ihre Reisen wieder auf, während so mancher, der bei dem Angriff alles verloren hat, sich den Schattenseiten der Region zuwendet.
Und was tust du?



♢ Pokémon RPG
♢ empfohlen ab 12 Jahren
♢ spielt mit Ortstrennung
♢ spielt in Einall
♢ Shop- & Punktesystem
♢ gleiche Startbedingungen


Unser Discord-Server




Code:
https://www.beyond-our-wishes.com


Anfragen! 9g7hylup58kqy



Code:
<center><table width="400" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#e7e7e7" style="color: #545454; border: 1px dashed #acacac; outline-color: #e7e7e7; outline-style: solid; outline-width: 5px; background-image: url(http://fs1.directupload.net/images/150630/juskfz4z.png); background-repeat: no-repeat; background-position: top;"><tr><td><div style="font-family: Great Vibes; font-size: 40px; margin-top: 180px; color: #555555; margin-left: 10px; text-shadow: 2px 2px 2px #555555;"><a href="https://www.beyond-our-wishes.com/" target="_blank"><bow1>B</bow1><bow25>eyond our</bow25> <bow2>W</bow2><bow25>ishes</bow25></div><div style="font-family: Georgia; font-size: 9px; margin-left: 75px; letter-spacing: 4px; color: #8c8c8c;"><bow25>Pokémon Rollenspiel Forum</bow25></a></div>

<bwte>Einall, eine Region fern jeder anderen und wohl einer der geschäftigsten Orte der Welt. Viele große Städte befinden sich hier, unter anderem die Riesenmetropole Stratos City und der beliebte Urlaubsort Ondula, der häufig von Reichen aufgesucht wird. Und wie es in derart geschäftigen Gebieten üblich ist, verläuft nicht immer alles friedlich.</bwte>

<bwte>Vor einem halben Jahr geschah, womit kein Mensch je gerechnet hatte. Noch nie dagewesene Geschöpfe aus einer anderen Dimension drangen in die zwei größten Städte Einalls ein und verwüsteten Stratos City und Rayono City beinahe komplett.
Nachdem der Großteil der Ultrabestien von den beiden Legenden, Reshiram und Zekrom, vertrieben wurden, begann der Wiederaufbau beider Städte.
Während die Ranger- und Polizisten-Vereinigung alle Hände voll mit den Wiederaufbaumaßnahmen und der aufkeimenden Kriminalität zu tun hat, erhebt sich auch die Taijitu, die Maßnahmen zu unterstützen und ihren Namen in der Region als wohltätiger Helfer zu verbreiten, um ihrem geheimen Ziel einen großen Schritt näherzukommen.</bwte>

<bwte>Normalität kehrt allmählich in den Alltag der Menschen ein. Trainer und Koordinatoren nehmen ihre Reisen wieder auf, während so mancher, der bei dem Angriff alles verloren hat, sich den Schattenseiten der Region zuwendet.
<bowt><a href="https://www.beyond-our-wishes.com/" style="text-shadow: 0PX 0PX 2px rgb(129, 213, 213); color: rgb(26, 115, 119);" target="_blank">Und was tust du?</a></bowt></bwte>


<center><bwte><bowtt>♢ Pokémon RPG
♢ empfohlen ab 12 Jahren
♢ spielt mit Ortstrennung</bowtt><bowtt>♢ spielt in Einall
♢ Shop- & Punktesystem
♢ gleiche Startbedingungen</bowtt></bwte>

<bwte><a href="https://discord.gg/zmf6ZWq" target="_blank">Unser Discord-Server</a></bwte></center>

</tr></td></table></center>

[code]https://www.beyond-our-wishes.com[/code]


[center][url=https://www.beyond-our-wishes.com][img]https://abload.de/img/9g7hylup58kqy.png[/img][/url][/center]
<STYLE>bowt{display: block; font-style: italic; text-align: right; letter-spacing: 3px; padding-right: 20px;} bowtt{display: inline-block; width: 166px; vertical-align: top; text-align: left;} bwte{display: inline-block; line-height: 16px; font-size: 10px; padding: 0 18px; text-align: justify;} bow1{color: black !important; text-shadow: none;} bow2{color: white; text-shadow: none} bow25 { color: #485e5a; text-shadow: none; }</style><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes' rel='stylesheet' type='text/css'></STYLE>
Nach oben Nach unten
Aslan
*Besucher der Academy*
*Besucher der Academy*
Aslan

Posts : 7

Anfragen! Empty
BeitragThema: Re: Anfragen!   Anfragen! EmptyMi 15 Mai 2019 - 14:56

Gerne würden auch wir eine Partnerschaft mit euch eingehen c:


Anfragen! Pandor11


Der Abyss in Geschichten als Gefängnis für schwere Verbrechen dargestellt, verbirgt er doch seine Geheimnisse. Er liegt nicht hier in unserer Welt, ein Ort der zu jeder Zeit Zugang hat, und es ist dennoch ein riskantes Spiel, sich mit ihm zu beschäftigen. Die Organisation Pandora versucht an den Willen des Abyss zu kommen, genauso wie die Baskervilles – jeder für ihre eigenen Zwecke.

Es ist noch nicht viel Zeit vergangen seit Oz Vessalius aus dem Abyss entkam und zu diesem Zweck einen illegalen Vertrag mit der gefürchteten B-Rabbit schloss. Zugleich scheint sich ein Seelenfragment des legendären Helden, Jack Vessalius, in Oz niedergelassen zu haben.
Somit keimt Unruhe in den Mauern Pandoras auf, in denen die vier Herzöge verzweifelt versuchen zusammenzuhalten, wofür der legendäre Held einst mutig sein Leben ließ. Doch auch der Feind formiert sich neu und mit jedem Schritt kommen auch die Baskervilles ihrem Ziel näher. Die Bedrohung durch sie scheint gewaltiger als je zuvor.
Wer, in diesem verworrenen Spiel aus schwarzen und weißen Feldern ist die Schachfigur auf wessen Brett? Wer steht auf welcher Seite und was sind seine Ziele? Oder sind wir alle nur Marionetten; willenlos und verdammt dazu auf ewig an Fäden gebunden zu sein?

Und hast du nicht auch ein Ziel, das sich mit dem ändern der Zeit, lösen ließe?


Shortcut
♤ Pandora Hearts RPG Forum
♤ FSK 14
♤ Genre: Action, Fantasy & Mystery
♤ Pen&Paper-System
♤ Open World
♤ OCs & Originalcharaktere


Quickjump
Regeln |  Partner | Das Team | Bewerbungshilfen

Anfragen! Omake_pandora_hearts_by_kathycucu-d39wfyw
banner:




Anfragen! Picsar36

Code:
[url=http://pandoraheartsrpg.forumieren.de/][img(88px,31px)]https://i.servimg.com/u/f37/20/05/23/50/picsar36.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Zero GD
Gast
Anonymous


Anfragen! Empty
BeitragThema: Glass Dome   Anfragen! EmptyFr 17 Mai 2019 - 21:55

Hallo!
Wir sind ein ganz neues Forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen.
Wenn ihr noch einen Banner in den Maßen 88 x 31 hättet, könnten wir euch auch auf unserer Startseite verlinken.



GlassDome
Einmal drinnen, so sagt man, ist es fast unmöglich wieder zu entkommen.
Das Erwachen
»PLOT 0 - Der Anfang

BEEEEEEEEEEEEP

Ein lautes Geräusch zerreißt deine Welt. Wo eben noch eine satte, grüne Wiese den Horizont ausfüllte starrst du auf ein kahle, graue Betonwand die nur dämmrig beleuchtet wird. Du hörst gleichmäßiges Atmen unter dir und das Rascheln von Kleidung und einer dünnen Decke, als du dich bewegst. Dein Kopf schmerzt. Du versuchst, ihn zur Seite zu neigen und deine Wirbelsäule knackt, während sie sich entsteift. Wie lange hast du hier gelegen?
In deinem Kopf herrscht eine gähnende Leere. Du weißt wer du bist, gehst alle wichtigen Daten durch. Du weißt, dass du auf eine Insel gebracht werden solltest... aber wo bist du jetzt? Bist du schon da? Verwirrung macht sich in deinen Gedanken breit denn du hast keine Erinnerungen an die letzten Stunden... Tage?

BEEEEEEEEEEEEP

Plötzlich öffnet sich eine mechanische Tür und grelles Licht flutet in den kleinen quadratischen Raum. Du begibst dich von deinem Bett. Die Person im anderen Bett hat den Rücken zu dir gewandt, aber auch wenn das nicht der Fall wäre wüsstest du wahrscheinlich nicht, wer der andere ist. Denn du weißt überhaupt nicht mehr wo du genau bist. Wobei sich langsam aber sicher eine Erkenntnis in dein Gehirn bohrt, die du nicht ignorieren kannst: Du bist auf Glass Dome...
Anime-Fantasy RPG
16+ Jhr
Min. 150 Wörter ; 100+ Orte
Admins: Liam & Meteora
Code By:Niza

Glass Dome
»Staatsgefangener Nr. 75644; Sie werden vom Bundesstaat Maine zu Lebenslänglicher Haft Verurteilt. Die nächsten zehn Jahre sitzen sie diese im Gefängnis für Jugendstraftäter ab.«
~ Amerika

»Staatsgefangener Nr. 34562; mit dem mir vom Staat gegebenen Amt verurteile ich sie hiermit im Namen Deutschlands zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter.«
~ Deutschland

»Hiermit wird der Staatsgefangene Nr. 44297 durch die Kraft des mir von Frankreich gegebenen Amtes wegen Mord zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter verurteilt…
Wo das liegt?
Nun, Monsieur, das werden sie noch herausfinden«
~ Frankreich


Eine Insel für Strafgefangene Jugendliche, abgetrennt von der Welt, irgendwo im Meer. Eine Kuppel aus Glas, die sie vollständig einhüllt. Kein Entkommen. Ihr Name: Glass Dome.
Die Menschen außerhalb wissen, was auf der Insel läuft. Dort sind Jugendliche und junge Erwachsene, ab 12 Jahren Jahren, die schwere Straftaten begangen haben. Sie gehen dort zur Schule, lernen, arbeiten, um sich Essen und Kleidung zu verdienen. Wohnen in Gemeinschaften und sitzen ihre Strafe ab, abgekapselt von der Außenwelt. Sie werden in eine neue Infrastruktur geworfen um den Umgang in der Gesellschaft richtig zu lernen und nicht neu intregriert werden zu müssen, sobald sie freikommen. Gleichzeitig werden sie aber auch behandelt und sollen von ihren Problemen geheilt werden.
Doch was wirklich dort vorgeht, davon haben sie keine Ahnung.
Denn jeder dieser Jugendlichen hat besondere, übermenschliche Kräfte. Und jeder von ihnen muss versuchen zu überleben. Ob untereinander oder gegenüber den Wissenschaftlern, die versuchen an die Kräfte dieser Jungen und Mädchen ranzukommen, sie zu stehlen und für sich zu benutzen. Denn Glass Dome ist kein Gefängnis, welches der integration und Heilund dient sondern ein riesiger Forschungscampus auf dem niemand die Regierungen von ihren Experimenten abhalten kann.
Und mitten drin bist du… doch für welche Seite du kämpfst solltest du dir genau überlegen…

~ by Glassdome



Unser Button:
https://abload.de/img/buttonyajje.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anfragen! Empty
BeitragThema: Re: Anfragen!   Anfragen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfragen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Partner* :: Gästebereich-