*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Unser Gästebuch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Unser Gästebuch!   Unser Gästebuch! EmptyDo 29 Okt 2015 - 17:44

Unser Gästebuch!


Unser Gästebuch! 10yl9j7


Hier könnt ihr für uns Grüße hinterlassen.  lovely
Wir freuen uns sehr über jedes nette kleine Wort und jede kleine Geste von euch! Sad











Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch!   Unser Gästebuch! EmptyFr 30 Okt 2015 - 19:00

ANMERK. Gruß stammt von einen Gast der vor ca. 1 Woche gepostet wurde da gab es das Gästebuch noch nicht!


Heeey!

Ich antworte auf Dorians Grüße. Smile
Dorian, der Ninja, der sich in mein Forum geschlichen hat, obwohl es noch gar nicht offiziell eröffnet war!


Jedenfalls finde ich es fabelhaft, dass wir dieselbe Meinung teilen. Ich finde es einfach schade, dass sich Admins herausnehmen, in das Werk eines anderen Admins (oder mehrerer anderer Admins) reinzuquatschen. Sind wir nicht alle eine große Community, die ein gemeinsames Hobby hat? Und sind wir nicht dennoch verschiedene Menschen, die sich eben unterschiedlich ausdrücken und unterschiedliche Dinge mögen? Sollten wir uns nicht lieber gegenseitig akzeptieren, anstatt an unserem eigenen Geschmack und unserer eigenen Meinung festzuhalten, so sehr, dass wir engstirnig und unfair werden und andere dazu zwingen wollen, ihre Sachen zu ändern? So ein Unfug.

Und da ich der Meinung bin, dass wir uns lieber gegenseitig unterstützen und nicht fertig machen sollten, würde ich die Partnerschaft sehr gerne mit euch eingehen, auch wenn man den Ingame-Bereich nicht (von außen) sehen kann. Dafür drückt ihr ja auch ein Auge zu, obwohl wir Neulinge sind. Hehe. Ich habe euch auch schon bei uns in den Partnerschaftsbereich reingehauen. wuppp

Deswegen hau ich euch direkt mal Caste Heavens Partnercode hier rein. Nur eine Frage: braucht ihr noch einen Banner von uns? Wenn ja, sagt uns einfach Bescheid, dann liefer ich den nach. Ansonsten ist ja alles vorhanden.

Auf eine gute Partnerschaft! Und möge es viele, viele neue User über euch regnen! Love

Gruß
Naoya (der euch sehr sympathisch findet)
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Barnaby Richmond
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Weihnachtliche Grüße   Unser Gästebuch! EmptyMi 23 Dez 2015 - 21:22



In dem Sinne wünscht euch das Ashbourne frohe Weihnachten, wenig Streit, gutes Essen und vielleicht noch das ein oder andere schöne Geschenk.

Und für alle die Weihnachten hassen und alt genug sind: Alkohol macht vieles leichter und an diejenigen, die nicht trinken dürfen: Freut euch einfach über Kekse und Süßigkeiten (Denn wann bäckt Omi oder eure Mutter schon derartig viele Kekse (; )
In dem Falle, dass keines der Lösungen hilft: Feiert die Wintersonnenwende und dass absofort die Tage wieder länger werden. (Der Sommer kommt und dieser Wahnsinn geht bald wieder)

Mit ganz lieben (weihnachtlichen oder wintersonnenwendlichen) Grüßen,
Euer Team vom Ashbourne
http://ashbourne.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch!   Unser Gästebuch! EmptyDo 31 Dez 2015 - 15:35

Anmerk: Gruß wurde falsch gepostet und stammt von Etsuo!

Hallo liebe Partner!

Wir wollten uns zum Jahreswechsel an der Stelle nochmal bei euch melden, da wir kürzlich ein neues Design bei uns aufgezogen haben und um einen Gruß da zu lassen.

Auf dass euch das neue Jahr viel Erfolg und viele neue User bringen mag!
Liebe Grüße,
Etsuo & Kitaro
Casual Affair
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Etsuo
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Frohe Ostern!   Unser Gästebuch! EmptySo 27 März 2016 - 12:42

Unser Gästebuch! Espaleep
Mit diesem Gruß wollen Taro und ich ein Zeichen dafür setzen, dass wir noch leben und das Casual Affair natürlich weder vergessen noch aufgegeben haben! Es darf weiterhin fleißig gepostet werden, wer Fragen hat, darf sie uns gern stellen und ungebührendes Verhalten wird nach wie vor mit Argusaugen beobachtet und aller Härte bestraft. Die Anmeldung ist noch immer offen und wir rauschen immer mal wieder hier durch um alles schön aktuell zu halten.

Nun genießt die restlichen Feiertage mit euren Liebsten und erholt euch gut!

Gruß,
Etsuo & Kitaro
Nach oben Nach unten
Yulivee
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: 10 Jahre Echsinea!   Unser Gästebuch! EmptyDo 4 Aug 2016 - 16:59

Unser Gästebuch! 10ku-94-197c

Bei uns gibt es richtig was zu feiern! Denn Echsinea wird 10 Jahre alt! Ein stolzes Alter für ein RPG-Forum :D

Zur Feier dieses Jubiläums haben wir gleich zwei Geburtstagsaktionen:
- ein Neben-RPG auf Echsineas Geburtstagsfeier
- eine Umfrage im Freundebuch-Stil für die Charas


Außerdem möchten wir euch hiermit ganz herzlich für die Partnerschaft danken!
Auch ihr alle seid herzlich zur Geburtstagsfeier eingeladen! Kommt doch vorbei und sagt Hallo :)

Wir freuen uns auf weitere 10 Jahre und auch eine lange Partnerschaft mit euch ;D

liebe Grüße
Yulivee

~ Echsinea Island ~

http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html
Nach oben Nach unten
Chiara
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Wochenstart   Unser Gästebuch! EmptyMo 29 Aug 2016 - 17:22

Hallo ^^ Wir, das Blutmondlicht-Team, wünschen euch einen wundervollen Start in die Woche. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht so schön ist, wie die vergangen Tage, so wollen wir euch trotzdem ein Lächeln auf die Lippen zaubern ^^



Vielen Danke für die Partnerschaft. Wir hoffen, sie bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Liebe Grüße, das Blutmondlicht-Team
Nach oben Nach unten
Aslan
*Besucher der Academy*
*Besucher der Academy*
Aslan

Posts : 7

Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Schaurige Grüße von Aeda no Sekai!   Unser Gästebuch! EmptySa 29 Okt 2016 - 16:22

Unser Gästebuch! 9r2kgw

Ein schaurig schönes Halloweenfest wünscht euch Aeda no Sekai! Um für ein bisschen Grusel zu sorgen, haben wir unser Design angepasst - und auch einige unserer Charas haben ein Event-Makeover verpasst bekommen!
Schaut doch mal bei uns vorbei. Oder gebt uns Süßes x3 - Sonst gibts SAURES! ò.ó

Viele Grüße!
Alexis & Claudius von www.Aeda-no-Sekai.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
B - Lavi
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Halloweengrüße~   Unser Gästebuch! EmptyMo 31 Okt 2016 - 22:08

Unser Gästebuch! Partne10
Nach oben Nach unten
Aeda
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße von Aeda no Sekai   Unser Gästebuch! EmptySa 24 Dez 2016 - 15:58

Unser Gästebuch! Winterbanner1u1vdl8pgms
Nach oben Nach unten
Allen Walker
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnachten   Unser Gästebuch! EmptySo 25 Dez 2016 - 16:15

Unser Gästebuch! Weihna11
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Frohe Ostern!   Unser Gästebuch! EmptyMo 17 Apr 2017 - 17:29

Unser Gästebuch! CastleFroheOstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch!   Unser Gästebuch! EmptyFr 28 Apr 2017 - 16:41

Unser Gästebuch! Abschiedsbrieffuj1kvz9ty
Nach oben Nach unten
Dende
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Neues vom LoD   Unser Gästebuch! EmptySa 2 Dez 2017 - 1:59



Legend of Dragonball
Neuerungen im Forum


Danke für die UnterstützungLiebe Partner,
das Legend of Dragonball existiert Dank der Unterstützung unserer User nun schon über ein halbes Jahr und da ihr uns auch als Partner unterstützt habt, wollen wir die Neuerungen, die in den letzten Tagen und Wochen hinzu gekommen sind, einmal vorstellen. Und an dieser Stelle hoffen wir auf eine weitere gute Partnerschaft mit euch!



Startbonus für Seriencharaktere Natürlich sind alle Arten von Charakteren herzlich willkommen, aber uns fehlen noch ein paar Seriencharaktere, die die Welt von LoD noch schützen und ordentlich aufmischen können. Daher gibt es für jeden übernommenen Seriencharakter, der im Animanga als einer der Z-Krieger bekannt ist, und deren lieblichen Frauen, nach Annahme des Steckbriefs einen Bonus von ganzen 35 Erfahrungspunkten!



WeihnachtsquestsEs geht direkt auf Weihnachten zu und auch im Ingame ist es mittlerweile Dezember. Daher laden wir euch ein, mit den Quests unsere weihnachtliche Stimmung zu teilen. Ob ihr dabei einem hoffnungslosen Kind helft ein glückliches Weihnachten zu verbringen und dabei selbst Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt, auf die Jagd nach dem Lieblingsrentier des Weihnachtsmannes geht oder euch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft heimsuchen lasst, ist dabei ganz euch überlassen. Neben der Freude an der besinnlichen Zeit, erwarten euch natürlich noch andere Belohnungen.


AdventsüberraschungenAn jedem Advent erwarten euch kleine Überraschungen des Teams, um euch diesen Monat süßer zu gestalten. Was sie beinhalten, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall (;



Divine DevastationEine neue Organisation hat sich aus dem Hintergrund geformt und plant das Leben vieler Lebewesen des Universums grundlegend zu verändern. Mit ihren unterschiedlichen Rassen, Fähigkeiten und Persönlichkeiten, werden sie die Welt von LoD auf den Kopf stellen und ihr Ziel konsequent erreichen wollen, selbst wenn sie dafür über Leichen gehen müssen. Einige wichtige Positionen sind noch frei, das Gesuch dazu findet ihr hier. Nähere Details zur Divine Devastation könnt ihr bereits einsehen und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung!




SchlusswortAuch für das neue Jahr sind einige Dinge geplant, auf die wir uns bereits freuen. Plots und Events sind bereits in der Entwicklung, gelegentliche Specials und Überraschungen warten ebenfalls darauf den Usern Abwechslung zu bieten. Daher laden wir euch herzlich ein, euch mit uns auf den Rest dieses und das kommende neue Jahr zu freuen (:




thanks to Madam Mim
Nach oben Nach unten
Dende
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten vom LoD   Unser Gästebuch! EmptySa 23 Dez 2017 - 12:30

Unser Gästebuch! Partne10
Nach oben Nach unten
Dende
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch!   Unser Gästebuch! EmptySo 1 Apr 2018 - 1:15

Nach oben Nach unten
Leviathan
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Neues von der Insel! [Shima no Koji]   Unser Gästebuch! EmptyMi 16 Mai 2018 - 15:59

Shima No Koji - News
Neues von der Insel!

... the adventure still continues



Das gelungene Revival

Liebes Team, liebe Mitglieder unseres Partnerforums!

Seit dem Revival im Frühjahr ist einige Zeit vergangen und wir dürfen uns über rege Aktivität im Shima no Koji erfreuen! Viele ehemalige Isolaner haben ihren Weg zurück gefunden und auch Neuzugänge sind auf den Geschmack der Insel gekommen. Danke dafür! <3

Auch Neuerungen und Änderungen innerhalb und außerhalb des RPGs sind erfolgt:
» So freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass Isola nun über ein neues Wohnheim verfügt, in das wir viel Herzblut gesteckt haben. Als kleiner Bonus können sich die Charaktere aussuchen, mit wem sie ihr kleines oder doch größeres Zimmer teilen dürfen.

» Des weiteren sind wir auf der Suche nach männlicher Charakterunterstützung, um ein potentielles Gleichgewicht männlicher und weiblicher Charaktere herstellen zu können.

» Auch eine dritte Klasse wurde dank des doch recht großen Ansturms an Schüler wieder eingefügt und der erste Schultag im neuen Schuljahr steht in den Startlöchern!

Wir freuen uns über jeden Besuch auf der Insel oder jede Kontaktaufnahme und wünschen weiterhin frohes Posting!

Liebe Grüße
Leviathan & Shiina Mashiro



Shortfacts

Rating: 14+, Einstieg ab 14 Jahren
Genre: Anime/Fantasyrollenspiel, Longplay
Mindestpostinglänge: 200 Wörter
Spielort: fiktiver Ort, Isola


Important Links










Nach oben Nach unten
Dende
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße vom LoD   Unser Gästebuch! EmptySa 22 Dez 2018 - 20:07

Unser Gästebuch! Backgr10
Nach oben Nach unten
The Covenant
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Request complete!!   Unser Gästebuch! EmptySa 19 Jan 2019 - 17:11

Hallo Alan!

Alles super, danke für den Link zu euren Bannern, habe mir einen ausgesucht :)
Du darfst dir alles so zurecht bestücken, wie du magst. Entweder den aktuellen Header benutzen, was auch immer :)
Wir sind Partner, die Türe steht dir offen, auch gerne für etwaige Fragen.
Vielen Dank für die unkomplizierte Verständigung, fand ich sehr gut!

Ihr seid nun offiziell bei uns unter den Partner aufgeführt, falls ihr hier einen Blick riskieren wollt :)

Zu eurem Banner
Nach oben Nach unten
The Covenant
Gast
Anonymous


Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: The Covenant Greetings   Unser Gästebuch! EmptyDi 29 Jan 2019 - 3:12

Unser Gästebuch! A_76_fe170b02

Zitat :

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. "
Mahatma Gandhi

Der Wille kann wie Eis gebrochen werden.
Unser Gästebuch! 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f59726e6366364e5a3232516239513d3d2d3439313232393830322e313466363666346664613137346632633232393231323330333837382e676966?s=fit&w=720&h=720
Sei nicht wie Eis, sei unzerbrechlich.

Unser Gästebuch! 2whwaszfUnser Gästebuch! 2whwaszfUnser Gästebuch! 2whwaszf

Auch wenn sich der Frost über uns legt,
denkt jene Tage, an welchen euch die Sonne ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove

Unser Gästebuch! A_74_c223a3b4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unser Gästebuch! Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch!   Unser Gästebuch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Gästebuch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Partner* :: Gästebereich-