*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Zusammenfassung News 2016!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2016! Empty
BeitragThema: Zusammenfassung News 2016!   Zusammenfassung News 2016! EmptySo 31 Dez 2017 - 14:54

Hier findet man die wichtigesten News aus 2016
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2016! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2016!   Zusammenfassung News 2016! EmptySo 31 Dez 2017 - 14:56

Thema: Das Waisenhaus! So 28 Feb 2016 - 15:11

So meine Kücken! Sad


Die erste Idee wurde mal umgesetzt! Ex
Ich habe lange überlegt wie ich die Adoptionspapiere gestalte und was hinein muss..... Twisted
Durch mein Team haben wir es dann ja geschafft. Love

Wollt ihr also mit euren Chara´s ein Kind adoptieren hier: https://tristan.forumieren.com/t449-das-waisenhaus findet ihr das Waisenhaus peace


Der Stecki dazu sieht so aus:






ADOPTIONSPAPIERE!


Name der Eltern:

Vaterrolle:

Mutterrolle:

Beziehung der Eltern:

100% Beziehung, Freundschaft oder Geschwister!?

Rasse der Eltern:

Rasse der Eltern

Alter der Eltern:

Adoptionen erst ab 18 Jahren des Vaters erlaubt!

Gesinnung:

Bitte beachten > wer zu negativ gesinnt hat keine Chance!


DAS KIND!


Geschlecht:

> Wunschgeschlecht

Wunsch Aussehen:

Spoiler:

Haare, Größe etc.:

> Bitte beachten das Babys sich erst entwickeln!

Kleidung bzw. Style:

> Bitte beachten das Babys sich erst entwickeln!

Name des Kindes:

> wie soll es heißen!?

Das Wunschalter:

> Baby/Kleinkind/Teenie?

Rasse:

> Wunschrasse

Charakter:

> Bitte das Alter beachten!

Besonderheiten:

> Bitte das Alter beachten!

Fähigkeiten:

> Bitte das Alter beachten > Babys zbs. entwickeln sich erst!


ZUKUNFTSPLÄNE!


Was ist noch geplant:

> habt ihr bestimmte Ziele!?


WENN SPIELBAR!


Ist der Charakter spielbar:

> Darf man dazu einen Stecki erstellen!? Wenn ja dann bitte einen Steckbrief erstellen und mit den betreffenden "Eltern" sich beraten!





Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2016! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2016!   Zusammenfassung News 2016! EmptySo 31 Dez 2017 - 14:57


Neuigkeiten! So 10 Apr 2016 - 17:42

Also meine Kücken!


1. Vielleicht ist es euch bereits aufgefallen, aber ich habe den FSK Bereich deutlich erweitert!
Auf Wunsch und Bitten einiger User und den Team MÜSSEN FSK Szenen ab heute IM FSK Bereich gepostet werden! Egal ob sie in den Zimmern oder privaten Häusern stattfinden.


2. Ich habe ebenfalls die Regeln ALLE überarbeitet auf Wunsch den Teams!
Viel hat sich allerdings nicht wirklich geändert...hauptsächlich das Thema FSK Bereich. ^^

Die FSK Regeln:

Spoiler:

Die RPG Regeln!

Spoiler:


Die ALLGEMEINEN Forumsregeln!

Spoiler:


3. Es ist sicher schon aufgefallen das es im Moment extrem still hier ist, weil uns Jemand fehlt und es ist noch unklar wie sich die Lage entwickelt...ich bitte euch da sehr viel Geduld zu haben. Ich selbst weiß noch nicht wie ich handeln werde, wenn es ein negatives Ende gibt, was ich auch nicht hoffe, denn wer liebt nicht Happyend´s!?

4. Noch ist unklar wie ich auf einen weiteren Userwunsch handelte was die Inaktiven Charaktere angeht....da bin ich noch unschlüssig, also...ich habe bald Urlaub und schaue das ich bis dahin mir was überlegt habe. > wurde angenommen bzw. die un bzw. inaktiven User werden in Zukunft gelöscht! Regeln wurden da auch erweitert!

5. Das neue Design sollte schon am 1. April online sein, aber ich habe keine Ahnung wann Akihiko das vorhat zu machen.......habt also da auch Geduld ^^



Vorerst war es das mal! lovely
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2016! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2016!   Zusammenfassung News 2016! EmptySo 31 Dez 2017 - 14:59

News 30.04 Sa 30 Apr 2016 - 15:40


Hallo meine Kücken! Idea


Wie man sieht hat sich die Lage leider noch nicht beruhigt.
Allerdings habe ich einige Userwünsche bearbeitet...hab ja Urlaub.


1. Die inaktiven Accounts wurden gelöscht! paint
Elvie fand es besser so und deswegen sind es jetzt weniger User wie man bemerkt hat.
Das hat dazu geführt das auch die Regeln sich etwas geändert haben an den jeweiligen Stellen.
Accounts werden jetzt also gelöscht von unaktiven Usern, aber die Stecki´s werden wie immer verschoben! paint

2. Wie sich die Sache zeitlich entwickelt ist wie gesagt unbekannt!

3. Werbung ist jetzt auch auf Uservorschlag in Facebook zu finden! Idea
Mal sehen ob es was bringt....ich hoffe es mal.


Küsschen! Idea
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassung News 2016! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2016!   Zusammenfassung News 2016! EmptySo 31 Dez 2017 - 15:00

ENDLICH! So 14 Aug 2016 - 17:53


Hallo meine Kücken!


ENDLICH haben wir es geschafft....na ja...abgesehen davon das uns zwei Rassen noch fehlen....aber sie werden noch kommen...ganz sicher. Ex
Ich muss allerdings sagen das ich in den letzten Tagen mehrfach am Ende war und immer wieder davor hinzuwerfen! wäh
MEHRFACH!
Vorallem da (mal wieder) blöde Gerüchte die Runde machen und ein ehemaliger User hier einige Dinge gelöscht hat die er eigentlich nicht hätte löschen dürfen...wie er das auch immer getan hat. uah
Internet Mobbing ging da ganz schön zur Sache! giggle
Ich war völlig fertig..... schnuff

Nun ja....ich hoffe es geht jetzt wieder Berg auf.....das momentane Design verwirrt mich etwas....aber das Grau liebe ich wenn ich ehrlich bin. peace Steffi hat einen guten Geschmack...allerdings passen einige alten Deatils nicht ganz hinein.....abwarten ^^

So...ich hoffe meine süßen Kücken bekommen jetzt wieder richtig Lust Leben ins Aslan zu bringen!
Es hat sich einiges getan wie ihr sicher bemerkt. peace
Ich hoffe auch auf meine Gesuche...hoffe da aber langsam nicht mehr, wenn ich ehrlich sein soll.schnuff

Gesucht wird übrigents noch immer ein Grafiker und ein Moderator. nick
Allerdings 100% Interesse und Zeit bzw. Vertrauen!


PS: Wer seinen Stecki der neuen Vorlage anpassen will bitte in der Userbetreuung melden! ^^


LET`S ROCK! heart heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Zusammenfassung News 2016! Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung News 2016!   Zusammenfassung News 2016! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung News 2016!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung News 2017!
» Zusammenfassungen News 2015!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Neuigkeiten-