*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Mischwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Mischwesen Empty
BeitragThema: Mischwesen   Mischwesen EmptySa 13 Aug 2016 - 17:31



Mischwesen Cc3xv2i5Mischwesen A5hm86iu

MISCHWESEN!

Mischlinge sind Wesen, die zweier verschiedener Rassen entspringen, sei es durch das Erbgut der Eltern oder vielleicht sogar das Erbgut der Großeltern. Das Aussehen kommt immer ganz auf die Gene an, welche sie vererbt bekommen haben, ob es nun ein Tierwesen war, oder vielleicht doch Ein Drache kann man an den verschiedensten Merkmalen erkennen. Je nach dem, welches gen sich Dominanter durchgesetzt hat, kann das Mischwesen die Fähigkeiten nutzen.
Welches Gen sich als Dominanter erweist, ist eigentlich meisten relativ ungenau, bei einem Mischwesen mit einem Menschen ist es beinahe schon deutlich, das das Kind die Fähigkeiten des übernatürlichem geerbt hat, zumal es dann meist auch gänzlich dieser Rasse angehört. Dennoch kann es vorkommen das sich das Menschliche Gen durchsetzt und somit die Fähigkeiten stark vermindert, oder gar nicht vorhanden sind.

Meist zeigt sich das Gen einer Bestimmten Rasse oft Viel Dominanter als das anderer Rassen, weswegen manche Wesen eher Selten zustande kommen als andere. Es gibt jedoch auch wesen, welche nicht im möglichen Bereich liegen, in dem Fall Erden die Kinder das Gen eines Elternteils.

Das Verhalten der Mischwesen lässt sich in wenigen Fällen von ihren Rassen kontrollieren, wobei viele von ihnen Charakterliche schwächen aufweise können, dies liegt allerdings nicht am Gen oder gar an den Vermischten Genen, sondern an der Selbstbeherrschung, es kann vorkommen das sie sich schlechter unter Kontrolle haben als ein reines Wesen.

Die Fähigkeiten von einem Mischling sind unterschiedlich, es kommt darauf an wer oder was ihre Eltern waren! Es kann unter anderem dazu kommen das sie die Fähigkeiten beider Elternteile erben, allerdings müssen sie diese gut Trainieren um sie wirklich gut zu beherrschen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Schwierigkeiten allerdings können auftreten bei Verbindungen zwischen Lichterwesen und Wesen der Dunkelheit zbs. Engel/Vampiren. Das Licht der Engel ist oft zu stark für Wesen der Finsterniss und nicht selten kostet es einen der Beiden das Leben.



Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
 
Mischwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Informationen zum RPG :: Rassenquides-