*Aslan's Wish*

WILLKOMMEN IN ASLAN'S WISH! WIR SIND EIN RPG DAS DIE GENRE YAOI/YURI UND FANTASIE VEREINT! ! > ANMELDUNG AB 16 JAHREN!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Design Probleme!
Tomoes Stressplan
Arcania
Kleiner Engel große Gefühle
Wataru´s Gegenstück!
Sleep Talking
Legend of Dragonball
Digimon World
Takanari´s Love
Miyuki Blake sucht Geliebten
von Dorian
von Tomoe
von Dorian
von Hiroki
von Wataru
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Takanari
von Miyuki
Di 24 Okt 2017 - 12:51
Mo 18 Sep 2017 - 21:51
Mo 18 Sep 2017 - 16:32
Do 31 Aug 2017 - 19:19
Do 31 Aug 2017 - 19:14
Mi 30 Aug 2017 - 18:01
Do 10 Aug 2017 - 15:02
Do 3 Aug 2017 - 17:43
Di 1 Aug 2017 - 13:24
Mi 12 Jul 2017 - 9:07

Austausch | 
 

 Mischwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
avatar

Posts : 585

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Single ♥
BeitragThema: Mischwesen   Sa 13 Aug 2016 - 17:31





MISCHWESEN!

Mischlinge sind Wesen, die zweier verschiedener Rassen entspringen, sei es durch das Erbgut der Eltern oder vielleicht sogar das Erbgut der Großeltern. Das Aussehen kommt immer ganz auf die Gene an, welche sie vererbt bekommen haben, ob es nun ein Tierwesen war, oder vielleicht doch Ein Drache kann man an den verschiedensten Merkmalen erkennen. Je nach dem, welches gen sich Dominanter durchgesetzt hat, kann das Mischwesen die Fähigkeiten nutzen.
Welches Gen sich als Dominanter erweist, ist eigentlich meisten relativ ungenau, bei einem Mischwesen mit einem Menschen ist es beinahe schon deutlich, das das Kind die Fähigkeiten des übernatürlichem geerbt hat, zumal es dann meist auch gänzlich dieser Rasse angehört. Dennoch kann es vorkommen das sich das Menschliche Gen durchsetzt und somit die Fähigkeiten stark vermindert, oder gar nicht vorhanden sind.

Meist zeigt sich das Gen einer Bestimmten Rasse oft Viel Dominanter als das anderer Rassen, weswegen manche Wesen eher Selten zustande kommen als andere. Es gibt jedoch auch wesen, welche nicht im möglichen Bereich liegen, in dem Fall Erden die Kinder das Gen eines Elternteils.

Das Verhalten der Mischwesen lässt sich in wenigen Fällen von ihren Rassen kontrollieren, wobei viele von ihnen Charakterliche schwächen aufweise können, dies liegt allerdings nicht am Gen oder gar an den Vermischten Genen, sondern an der Selbstbeherrschung, es kann vorkommen das sie sich schlechter unter Kontrolle haben als ein reines Wesen.

Die Fähigkeiten von einem Mischling sind unterschiedlich, es kommt darauf an wer oder was ihre Eltern waren! Es kann unter anderem dazu kommen das sie die Fähigkeiten beider Elternteile erben, allerdings müssen sie diese gut Trainieren um sie wirklich gut zu beherrschen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Schwierigkeiten allerdings können auftreten bei Verbindungen zwischen Lichterwesen und Wesen der Dunkelheit zbs. Engel/Vampiren. Das Licht der Engel ist oft zu stark für Wesen der Finsterniss und nicht selten kostet es einen der Beiden das Leben.



Nach oben Nach unten
http://tristan.forumieren.com
 
Mischwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Informationen zum RPG :: Rassenquides-