*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Jakumo bis auf weiteres abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jakumo
*Neuling*
*Neuling*
Jakumo

Posts : 26

*Charakter*
Name: Jakumo
Alter: 19 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Jakumo bis auf weiteres abwesend  Empty
BeitragThema: Jakumo bis auf weiteres abwesend    Jakumo bis auf weiteres abwesend  EmptyMi 12 Sep 2018 - 14:12

Jakumo kann leider zur Zeit aus Krankheits und privaten Gründen kaum bis gar nicht aktiv sein. Es tut mir leid. Wenn ihr ihn löschen möchtet verstehe ich das.
Liebe Grüße
Jakumo
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Jakumo bis auf weiteres abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Jakumo bis auf weiteres abwesend    Jakumo bis auf weiteres abwesend  EmptyMi 12 Sep 2018 - 14:26

Das ist kein Ding….meldest dich einfach wieder und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Sad
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Jakumo
*Neuling*
*Neuling*
Jakumo

Posts : 26

*Charakter*
Name: Jakumo
Alter: 19 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Jakumo bis auf weiteres abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Jakumo bis auf weiteres abwesend    Jakumo bis auf weiteres abwesend  EmptyMi 12 Sep 2018 - 21:32

Ich werde mich melden sobald ich wieder kann. Vielen lieben Dank und es tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Jakumo bis auf weiteres abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Jakumo bis auf weiteres abwesend    Jakumo bis auf weiteres abwesend  EmptyDo 13 Sep 2018 - 13:56

Kein Ding Sad
Meldest dich einfach
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Jakumo
*Neuling*
*Neuling*
Jakumo

Posts : 26

*Charakter*
Name: Jakumo
Alter: 19 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Jakumo bis auf weiteres abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Jakumo bis auf weiteres abwesend    Jakumo bis auf weiteres abwesend  EmptyDo 20 Dez 2018 - 20:58

Ich muss leider mitteilen dass ich dieses Jahr nicht mehr zurück komme.. Ich gebe mein bestes dass ich ab nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Hat nichts mit dem forum zu tun eher mit privaten Baustellen es tut mir leid bitte schmeißt mich nicht raus
Nach oben Nach unten
Saito
*Scharfrichter*
*Scharfrichter*
Saito

Posts : 134

*Charakter*
Name: Saito Kumari
Alter: 21 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Jakumo bis auf weiteres abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Jakumo bis auf weiteres abwesend    Jakumo bis auf weiteres abwesend  EmptyFr 21 Dez 2018 - 14:41

Keine Angst dies machen wir nicht ... wir sehen uns nächstes Jahr ja wieder ... also in, dem sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Nach oben Nach unten
http://himmelsdrache.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Jakumo bis auf weiteres abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Jakumo bis auf weiteres abwesend    Jakumo bis auf weiteres abwesend  Empty

Nach oben Nach unten
 
Jakumo bis auf weiteres abwesend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Vorstellung und Abmeldung :: Abwesenheit-