*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Shinichi in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinichi
*Level 1*
*Level 1*
Shinichi

Posts : 86

*Charakter*
Name: Shinichi Mamori
Alter: 18 Jahre
Love: Single
Shinichi in Love Empty
BeitragThema: Shinichi in Love   Shinichi in Love EmptyMo 27 Jul 2015 - 18:00

Name: Shinichi Mamori
sucht: Love und dies fest
Namensvorschläge?: nein
Aussehen?: keine vorgabe
Alter: wer was junges playn will bitte 17 nicht jünger danke


Angaben zum Chara:

Shinichi ist ein Engel, der eine tragische Vergangenheit hat und er seine Narben nicht gerne Zeit. Er kann kaum wirklich lächeln und, wenn doch sind diese Momente sehr kurz.
Sein Hobby ist es zu Malen, da vergisst er einiges und er kann Entspannen. Das heißt aber nicht er hätte nicht andere Hobby´s, aber diese könnt ihr gerne durch lesen in seinen Steckbrief. Der kleine ist, wenn er mit etwas nicht rechnet schreckhaft und dennoch ist er Mutig. In seinem Wesen her kennt er nichts, wenn es um Unschuldige Geht. Sein Beschützer Instikt geht soweit, das er sogar Fremde beschützen würde und dies auch macht sollten diese seine Hilfe brauchen.
Wie man sein herz bekommt? Nun eine gute Frage, die ihr euch selber Beantworten könnt. Aber wer ihn hat, der hat ein Treues Herz und Seele an seiner Seite.



Zu euren Chara:

Welche Rasse ihr nehmt bleibt euch natürlich überlassen und auch, wie euer Chara ist. Aber dennoch solltet ihr ein paar dinge bedenken. Da Shinichi einige Narben, an seinem Körper hat und diese immer noch zu sehen sind ... auch, wenn sie verheilt und verblasst sind... so sollte eurer Chara sich daran weniger stören. Von seiner Vergangenheit will und mag er noch nicht reden, wo man auch etwas Geduld mitbringen sollte. Auch sollte man sich von ihn nicht verunsichern lassen, da er nur versucht sein Herz genauso zu beschützen und er vielleicht auch kleine oder große Fehler macht. Hm gut da Shinichi wirklich eher Weiblich ist, wie Männlich (außer im Kampf) wird eurer wohl eher, den Männlichen Part übernehmen müssen. Wo nun ja keine Bange er kann Kochen und Backen, also Verhungern wird keiner bei ihm ;)...

Ok der rest bleibt euch Überlassen viel Spaß

lg Shinichi aka Saito :-)
Nach oben Nach unten
 
Shinichi in Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naoki´s 100% Love!
» Takanari´s Love
» Dorian´s neue Love!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Charaktere* :: Gesuche :: Charaktergesuche-