*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Forum Ließung entgültig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Forum Ließung entgültig! Empty
BeitragThema: Forum Ließung entgültig!   Forum Ließung entgültig! EmptySo 23 Jun 2019 - 14:10

Hallo liebe User und Gäste!


Sicher ist euch schon aufgefallen das ich als Hauptadmina die letzte Zeit selten hier on war und wenn dann nur um zu schauen. öh
Ich war nicht wirklich begeistert das man hinter meinen Rücken gehandelt hat ohne zu fragen, aber die zweite Admina ist nun mal meine Freundin und ich vertraue ihr. lovely
Dennoch habe ich mich dazu entschlossen entgültig das Aslan auf Eis zu legen! giggle
Ihr fragt euch sicher wieso!? wuu
Dazu gibt es mehrere Gründe. yet
Ich habe es zbs. satt immer hingehalten zu werden und immer Hoffnung gemacht zu bekommen...dann allerdings einen gewaltigen Schlag in die Fresse zu bekommen! gRr
Sorry die Ausdrucksweiße, aber das ist jetzt X mal passiert...ich habe sogar fast 1 Jahr oder länger auf jemanden gewartet bzw. Rücksicht genommen und dann wird man sitzen gelassen! Surprised
Es ist X mal passiert und ich will das nicht mehr! uar
Gibt es noch Leute denen man wirklich zu 100% vertrauen kann!? öh
Zumal...immer melden sich Leute auf Gesuche und dann wird man abgesetzt! giggle
Man hat keine Lust...oder reagiert einfach nicht mehr...und und und! gRr
Kurz:

ICH KANN UND MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uar uar uar uar

Immer auf andere eingehen etc. und Rücksicht nehmen, aber selbst nie eine postive Nachricht bekommen! wäh wäh wäh wäh wäh wäh wäh wäh wäh wäh

MIR REICHT`S!!!!!!!!!!!!! schnuff schnuff schnuff schnuff



Partner lasse ich online, aber sonst wird alles gesperrt.



Lg Dorian schnuff
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
 
Forum Ließung entgültig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch Hilfe Forum!
» Gesuch Hilfe Forum Liste!
» NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Neuigkeiten-