*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Fragen an...bzw. Löschungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Fragen an...bzw. Löschungen Empty
BeitragThema: Fragen an...bzw. Löschungen   Fragen an...bzw. Löschungen EmptyMo 18 März 2019 - 13:13

Ich bitte euch ab den 21.03 bis zum 24.03 euch an Saito zu wenden falls etwas sein sollte.
Steckbriefe werden von ihr begutachtet, aber wahrscheinlich erst wieder am 25 angenommen da ich vom 21 bis zum 24 März fort bin.

Und der Account von Leila wird noch vor den 21 gelöscht sollte bis dahin kein Steckbrief vorhanden sein, denn es sind schon über 10 Tage vorgangen und nur 3 hat man eigentlich Zeit anzufangen. Es ging auch nirgents eine Nachricht ein. > Es ging inzwischen bei Steffi eine Nachricht ein, aber ich bitte darum wenn Interesse bis ich wieder da bin den Stecki fertig zu haben damit ich ihn begutachten kann!


LG lovely
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
 
Fragen an...bzw. Löschungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen vom Neuling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Neuigkeiten-