*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Zusammenfassungen 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen 2018 Empty
BeitragThema: Zusammenfassungen 2018   Zusammenfassungen 2018 EmptyDi 15 Jan 2019 - 15:47

*Das Wichtigste aus 2018*
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen 2018 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen 2018   Zusammenfassungen 2018 EmptyDi 15 Jan 2019 - 15:52

Thema: Rassenquides erweitert! Mo 16 Apr 2018 - 16:43

Hallo meine Lieben! paint


Also...uns sind in der letzten Zeit wieder mehrere Ideen zu den Rassenquides eingefallen....bei den Dämonen und Magiern sind einige Wesen dazu gekommen.

Neu sind:

- SLAY VAGER > Magier
- ÂMES > Magier
- TRAUMWANDLER > Magier
- MAKALIGE > Dämonen


Wenn ihr mehr wissen wollt lest euch die Info´s im Rassenquide am Besten durch ^^


LG Dorian und co. Sad
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen 2018 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen 2018   Zusammenfassungen 2018 EmptyDi 15 Jan 2019 - 15:53

Thema: Datenschutzerneuerung etc. BITTE LESEN!   Sa 26 Mai 2018 - 17:43
   

Hallo Zusammen!  

Seid den 25.05.2018 ist eine neue Datenschutzerklärung aktiv.  

Ich denke viele haben das schon gelesen und sich informiert!?  
Forumieren hat auch sich etwas erweitert und hat inzwischen 3 Stufen.
Eine 1, 2 und 3 Klasse für die Foren.  
Ich finde das zwar nicht wirklich praktisch da man für die 1 und zweite Klasse zahlen muss.  
Ich bin allerdings am überlegen ob wir den Versuch wagen die Klasse 2 einmal für einen Monat zu probieren!?  
Momentan haben wir die Klasse 3 und sind ganz unten sozusagen.  
ich werde das mal mit den Team besprechen und dann sehen wir......  
Ein Versuch wäre es wert.  


LG Dorian
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen 2018 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen 2018   Zusammenfassungen 2018 EmptyDi 15 Jan 2019 - 15:55

Thema: Regel Änderung! So 9 Dez 2018 - 13:37

Ich habe mir jetzt in den letzten Tagen mal den speziellen Punkt was unaktive User etc. angeht durch den Kopf gehen lassen...vorallem weil ich darauf angesprochen wurde und dieser blöde neue Datenschutz rausgekommen ist. Ich habe die Regel etwas verändert. Auch nachdem ich mit den Team kurz darüber gesprochen habe.

Die neue Regelung was das angeht sieht so aus:

WICHTIG: In diesen RPG werden KEINE Account´s gelöscht die bereit´s einer Gruppe angehören, außer sie haben NUR 3 Post´s, die man noch aus den RPG entfernen kann und sie sind nicht richtig im Play!!!!!! Dasselbe gilt für aktive Steckbriefe! Stellt euch also von Anfang an darauf ein das eure Charaktere NUR auf den Friedhof geschoben werden bzw. auf "inaktiv" stehen! Dasselbe gilt für aktive Steckbriefe! Allerdings kann man den Hauptadmin (Dorian) darauf ansprechen, dennoch wird nicht jedes Mal darauf eingegangen bitte habt da Verständnis! Ich möchte nicht plötzlich X Gäste im RPG haben nur weil man plötzlich zbs. neue Accounts will! Wenn es schwierige Situationen gibt (zbs. bestehende Paarings) wird es zudem extrem kompliziert.



Es gibt ja auch gewissen Leute die sich zbs. NUR entfernen lassen wollen, weil sie dauernt neue Accounts wollen und deswegen bin ich da nicht voll ins 100% gegangen. Also...man kann mich bitten den Ganzen nachzugehen, aber ich gebe nie 100 % das ich jeden Wunsch dem nach auch nachgebe. Vorallem da es auch wie erwähnt Szenen geben wird wo es extrem kompliziert wird. Dennoch kann man mit mir reden, aber muss auch Verständnis gegenüber haben.
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Zusammenfassungen 2018 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen 2018   Zusammenfassungen 2018 EmptyDi 15 Jan 2019 - 15:57

Thema: Erklärung der Unaktivität etc. bis Neujahr Di 25 Dez 2018 - 15:56

Ich möchte hier gerne mal eine Erklärung abgeben was die momentane Stille angeht.

1 Admin wird voraussichtlich erst ab März wieder aktiver sein können
1 User mit Mehrfach Account fehlt bis 8 Januar
1 User fehlt bis Januar
Ich werde ab 7 Januar 2 Wochen in der Klinik sein > kann den Laptop aber mitnehmen habe aber einen Kurplan!
1 User fehlt noch auf unbekannt

Nehmt Rücksicht auf das Privatleben der User!
Wir leben noch und sind aktiv!
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Zusammenfassungen 2018 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen 2018   Zusammenfassungen 2018 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassungen 2018
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Neuigkeiten-