*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Partneranfrageregeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Partneranfrageregeln! Empty
BeitragThema: Partneranfrageregeln!   Partneranfrageregeln! EmptyDi 24 Feb 2015 - 12:15

Wollt ihr unsere Partner werden?


Dann beachtet bitte diese Regeln:


1. Ihr müßt uns innerhalb von 3 Tagen in eurer Partnerschaftsliste eingetragen haben, weil wir euch auch sofort bei uns eintragen! Finden wir uns innerhalb dieser Zeit nicht in eurer Liste bedeutet das für uns das ihr keine Partnerschaft wollt!
Leider müssen wir euch dann löschen!


2. Postet die Anfragen als Gast!
Die Daten unseres Gästeaccounts:
Nick: Aslan
Passwort: Aslan78


Anmerkung dazu > Den RPG Bereich sehen NUR noch Mitglieder!
Es gab einige Vorfälle in der Vergangenheit deswegen!
Bitte beachtet das ihr auch die Code´s postet!


3. Angenommen werden Foren oder Homepagen mit solchen Themen:

- Fantasie
- Manga
- Anime
- RPG´s
- Film/Fernsehen
- Werbeseiten
- Storyline (Fanfic´s)/Bilder


4. Wir brauchen immer dazu:

- Euren Link
- Euren Banner
- Den Namen des Forums/der Homepage
- Eine Beschreibung
- Namen des Besitzers > nicht umbedingt!

> Oder eben einen völligen Pack wie wir ihn haben!  nick


5. Euer Forum MUSS aktiv sein!
Mindestens 10- 15 aktive User!
Foren im Aufbau oder unaktiv bitten keine Anfrage stellen! > Ausnahmen nicht ausgeschlossen was Aufbau Foren betrifft!


6. Solltet ihr etwas brauchen das wir NICHT online haben zbs. einen Banner oder Button dann gebt mir bescheid das ich das erstellen kann bzw. welche Größe!


7. Wir schauen unsere Partner immer durch und sollte sich Regelverstösse etc. äußern wird folgenter Punkt aktiv!

Beendungen der Partnerschaft sind folgente Gründe:

- Das Partnerforum ist "tod"
- Das Partnerforum hat uns gelöscht etc.
- Das Partnerforum exestiert nicht mehr
- Regelverstösse

Natürlich melden wir uns bei euch vorher dann.

Unsere Topliste: My Topsites List


WICHTIG!

Die Farbencodes:

Gelb bedeutet man hat noch einige gewisse Aktivität im Forum, aber es stockt bzw. ist so gut wie tod > sprich man kann noch eine gewisse Zeit beweißen das man Leben im Forum hat.

Rot bedeutet bei den Forum gibt es Regelverstösse zbs. das Forum hat uns einfach gelöscht > wir haben ein Hinweiß geschickt um die Partnerschaft zu retten.

Orange bedeutet das das Forum nicht den Regeln entspricht aber angenommen wurde und unter Beobachtung steht, also sich beweißen muss.


WICHTIG: Bitte beachtet das wir NICHT auf Kleinigkeiten achten wie: Design, Rechtschreibfehler etc. weil wir kennen den/die Anderen nicht direkt bzw. persönlich...Das Design ist den Admin selbst überlassen und reinreden ist da nicht fair! Also....wir achten bei soetwas nicht darauf! lovely

Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
 
Partneranfrageregeln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Partner* :: Gästebereich-