*Aslan's Wish*

WILLKOMMEN IN ASLAN'S WISH! WIR SIND EIN RPG DAS DIE GENRE YAOI/YURI UND FANTASIE VEREINT! ! > ANMELDUNG AB 16 JAHREN!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Yggdrasil und das Unerwartete
Rune im Stress
Jakumo bis auf weiteres abwesend
Planung für ein neues Design!
Nur wer Fragt erhält Antworten
Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)
Frage bezüglich Rassen
Nicol im Urlaub!
Nozomi.....
Wohnung für Elin
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Shusei
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Nozomi
von Dorian
Mo 17 Sep 2018 - 13:50
Do 13 Sep 2018 - 13:57
Do 13 Sep 2018 - 13:56
Do 6 Sep 2018 - 17:31
Mi 5 Sep 2018 - 12:59
Do 30 Aug 2018 - 17:11
Di 28 Aug 2018 - 13:47
Mo 27 Aug 2018 - 19:06
So 19 Aug 2018 - 16:00
Do 16 Aug 2018 - 16:31

Teilen | 
 

 Frage bezüglich Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rune Hati Rosenqvist
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Posts : 11

*Charakter*
Name:
Alter:
Love:
BeitragThema: Frage bezüglich Rassen   Mo 20 Aug 2018 - 3:50

Hallo!

Ich hab eine kurze Frage bezüglich der Rassen, genauer zum Werplüsc- ich meine natürlich Werwolf. >D
Was sind so dessen Fähigkeiten? oo
Außer der (freien?) Wandlung lässt sich nicht wirklich etwas herauslesen. Neben dem Stärke Boni bei Vollmond.

Haben sie noch spezielle Fähigkeiten, die ein einzelnes Individuum haben könnte oder ist bei den genannten Punkten Schluss? ^^ Nicht das es mich und mein Chara.-Konzept nun irgendwie beeinflussen würde. Mir genügen die normalen Dinge. Aber! Diese verdammte Neugierde xD

Man möge mir verziehen!

Grüßle,
Rune
Nach oben Nach unten
Saito
*Scharfrichter*
*Scharfrichter*
avatar

Posts : 426

*Charakter*
Name: Saito Kumari
Alter: 21 Jahre
Love: ♥ Xayah ♥
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   Mo 20 Aug 2018 - 13:27

Hallihallöle

Werwölfe sind nicht nur Stark! sie haben auch bessere Sinne und sind ziemlich schnell, wie auch Intelligent. Das sie gleich von Geburt an irgendwelche weiteren Fähigkeiten haben? nein dies ist nicht Möglich, aber sie können sich dies durch aus aneignen und auch lernen, wenn sie dies wollen, es gibt einige welche durch aus etwas Zaubern können oder so was ähnliches zumindest. Also sofern deiner weitere Fähigkeiten haben möchte, wie was weiß ich Feuer zu verwenden, dann sollte er dies von jemanden gelernt haben welcher dies kann! vielleicht von einem anderen Alten Werwolf? oder einem Magier? dies bleibt dir überlassen.

:-) so ich hoffe deine Frage wurde nun beantwortet und Fragt ruhig dazu sind wir da.

Lg Saito.
Nach oben Nach unten
http://himmelsdrache.forumieren.com/
Rune Hati Rosenqvist
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Posts : 11

*Charakter*
Name:
Alter:
Love:
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   Mo 20 Aug 2018 - 14:24

Danke für deine Antwort! (:

Wenn ich es richtig verstanden habe, KÖNNEN neben den normalen Fähigkeiten auch weitere Sachen erlernt sein? Das doch was. Mal schauen ob ich darauf zurückgreifen werde.

Ah! Noch was: Wo ich etwas von 'alten Werwolf' gelesen habe, wie alt können diese tatsächlich werden - ab wann wäre alt tatsächlich alt? Läuft das ähnlich wie beim Menschen?

Grüßle
Nach oben Nach unten
Saito
*Scharfrichter*
*Scharfrichter*
avatar

Posts : 426

*Charakter*
Name: Saito Kumari
Alter: 21 Jahre
Love: ♥ Xayah ♥
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   Mo 20 Aug 2018 - 15:23

Werwölfe können ziemlich alt werden, wenn man sie nicht tötet können sie einige Jahrtausende Leben. Das bedeutet sie können vieles erlebt haben und einiges von, der Geschichten hier wissen vorher nach her und so weiter.
Nach oben Nach unten
http://himmelsdrache.forumieren.com/
Rune Hati Rosenqvist
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Posts : 11

*Charakter*
Name:
Alter:
Love:
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   Mo 20 Aug 2018 - 15:52

Super. ^^
Vielen Dank!

Achja ...
Ein Forum-internes "Rudel" gibt es nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Saito
*Scharfrichter*
*Scharfrichter*
avatar

Posts : 426

*Charakter*
Name: Saito Kumari
Alter: 21 Jahre
Love: ♥ Xayah ♥
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   Mo 20 Aug 2018 - 17:25

nein gibt es noch nicht ... die einzige Aktive Wölfin wäre meine Lena und diese kann sich nicht mal durch einen Unfall an ihr Rudel / Familie erinnern
Nach oben Nach unten
http://himmelsdrache.forumieren.com/
Rune Hati Rosenqvist
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Posts : 11

*Charakter*
Name:
Alter:
Love:
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   Mi 22 Aug 2018 - 17:48

Ah, okay (:
Vielleicht ergibt sich in der Zukunft ja mal etwas. Wär doch lustig, so ein Grüppchen zum aufmischen.

Muss dann gucken das ich den Stecki alsbald beendet bekomme!
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
avatar

Posts : 664

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   So 26 Aug 2018 - 14:21

Also Gestaltenwandler gibt es schon Einige, aber direkt "Wölfe" nur Lena bis jetzt da hat Steffi recht ^^
Nach oben Nach unten
http://tristan.forumieren.com
Rune Hati Rosenqvist
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Posts : 11

*Charakter*
Name:
Alter:
Love:
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   Mo 27 Aug 2018 - 20:40

Okay (:

Wie lang sind die Beschreibungen von Charakter und Vergangenheit bei euch eigentlich so im Schnitt? >D
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
avatar

Posts : 664

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   Di 28 Aug 2018 - 13:47

Da gibt es keine wirkliche Vorgabe...aber je nachdem wie alt euer Charakter ist sollte er ja einiges erlebt ....Leute kennen gelernt oder Sachen gelernt haben, falls du verstehst was ich meine!?
Ein 19 jähriger Mensch zbs. kann nicht eine Vergangenheit haben die NUR an die 10 Sätze hat.
Immerhin wurde er irgentwo geboren..hat (vielleicht) eine Familie..hat Erlebnisse etc. gehabt.
Nach oben Nach unten
http://tristan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage bezüglich Rassen   

Nach oben Nach unten
 
Frage bezüglich Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Lediglich das tatsächliche Bestehen einer temporären Bedarfsgemeinschaft kann einen höheren Anspruch bezüglich der Kosten der Wohnung auslösen ( hier verneinend ).
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: User-Betreuung-