*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Eternity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Eternity Empty
BeitragThema: Eternity   Eternity EmptyFr 31 März 2017 - 16:20


   

    Forum | Regelsammlung | Storyline | Gesuche | Gäste | Topliste

Eternity G3grvu57


*Eternity*


Geschichten...Märchen...seid jeher erzählen wir sie.
Sie begleiten uns seid Ewigkeiten durch das Leben.
Doch die Wahrheit dahinter ist völlig anderst.....
Anderst als man denkt!
Was steckt wirklich dahinter!?



"Wir müssen die Welten trennen...niemals dürfen die Menschen von hier erfahren!"
"Dafür das Opfer zu bringen ist es wert...die Springer die uns folgen werden es unter Kontrolle halten!"
"Ja...wenn wir all unsere Kräfte opfern..!"
"Tori...unsere Seelen und Kräfte...einfach alles!"
 "Natürlich!"
 "Na dann komm...lass es uns durchziehen...um sie zu beschützen...alle zusammen!"


*STORYLINE*


Ein trauriges Ende das mit diesen Worten stattfand, aber auch gleichzeitig ein Neuanfang der begann.
Zwei junge Leben die sich opferten um eine Welt am Leben zu erhalten und von der der Menschen zu trennen.
Niemand ahnte das sich eine weitere Welt durch Märchen, Geschichten und Sagen entwickelt hatte und nun vor den Ende stand.
Niemand außer Diejenigen damals die zuerst dessen fähig waren diese Welt zu betreten.

Die beiden Ersten die diese Fähigkeit besaßen suchten nach Antworten auf etliche Fragen.
Bis heute wirft die Welt Eternity dennoch viele Fragen auf.
Tori Takano und Makoto Tsukino  fanden vieles heraus, aber dennoch nicht alles.
Dafür kamen viele Erkenntnisse und Dinge ans Licht was die "Springer" anging.
So nannten sich Tori und Makoto da sie die Welten wechseln konnten.
Aufgaben waren ihnen gegeben deswegen exestierten sie.
Dennoch....damals war es anderst als heute.
Zwei für Eine Aufgabe hieß es damals, das Erste und letzte Mal.
Die Menschenwelt und Welt Eternity mussten getrennt, aber dennoch am Leben erhalten werden.

Durch die Opfer der beiden, ersten "Springer" die ein besonderes Band verband entstanden zwei Tore.
Zwei Tore die die beiden Welten voneinander trennten.
Heute exestieren mehr "Springer" als früher und nur sie können diese Tore finden und betreten.
Sie haben heute alle ein und dieselbe Aufgabe.
Sie beschützen die Welt Eternity!

Wer bist du!?
Glaubst du!?
Wo wirst du sein!?


Eternity 8zklibb7
   
    Eckdaten:

                - Yaoi/Yuri - Fantasy Genre
                - Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
                - Erstellung neuer Orte sind erlaubt
                - Anmeldung ab 16 Jahren
                - 18+ Bereich

   

 
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
 
Eternity
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Partner* :: Angenommene Partner-