*Aslan's Wish*

WILLKOMMEN IN ASLAN'S WISH! WIR SIND EIN RPG DAS DIE GENRE YAOI/YURI UND FANTASIE VEREINT! ! > ANMELDUNG AB 16 JAHREN!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Shusei frei!
Mischwesen
Unser Gästebuch!
Abwesenheit von Jakumo
Abmeldung von Sephiroth
Rassenquides erweitert!
Misaki frei!
Hibiki ?
Vampir such sein Herz <3
Zusammenfassung News 2017!
von Dorian
von Dorian
von Gast
von Jakumo
von Saito
von Dorian
von Misaki
von Hibiki
von Akira
von Dorian
Sa 19 Mai 2018 - 17:34
Fr 18 Mai 2018 - 13:55
Mi 16 Mai 2018 - 15:59
So 29 Apr 2018 - 16:32
Fr 20 Apr 2018 - 12:50
Mo 16 Apr 2018 - 16:43
Di 20 Feb 2018 - 13:32
So 11 Feb 2018 - 15:30
Sa 10 Feb 2018 - 17:24
So 31 Dez 2017 - 15:12

Teilen | 
 

 Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
avatar

Posts : 628

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
BeitragThema: Magier   Sa 13 Aug 2016 - 17:34







HÜTER!

Hüter sind eine besondere Art der Magier. Heutzutage gibt es auch nur noch eine geringe Anzahl von ihnen. Nicht jeder ist dazu geeignet ein Hüter zu werden bzw. zu sein. Sie haben eine Gabe die sehr wertvoll ist. Hüter können Glyphen benutzen. So kommen sie schnell von einem zum anderen Ort. Es ist wie eine Art Portal. Diese Magier haben sehr oft eine Aufgabe die mit "wachen" oder "beschützen" zu tun hat. Deswegen auch der Name. Auch erreicht man den Turm der Wächter, wie man die Hüter auch nennt, nur durch eine Glyphe. Jeder Hüter beherrscht diese Fähigkeit diese Glyphen zu benutzen. Jedoch kann der hohe Rat, der über den Hütern steht, einem diese Fähigkeit auch problemlos nehmen. Wenn man zum Beispiel von den Hütern verstoßen wird.


ELEMENTARMAGIER!

Elementarmagier zeichnen sich nicht dadurch aus, alle Elemente zu beherrschen, jeder von ihnen wird nur mit der Gabe geboren, eines der Elemente zu beherrschen. Und selbst dieses müssen sie erst in langem Training erlernen.Elementarmagier, die nicht lernen, ihr Element zu beherrschen, stellen für ihre Umwelt eine große Gefahr dar, da sie ihre Fähigkeiten nicht kontrollieren können. Man sollte diese Gefahr nicht unterschätzen und es wird geraten, sich von diesen Magiern fernzuhalten.In ihrem Verhalten und der Partnerwahl zeigen sie keine auffälligen Merkmale sondern jeder agiert sehr individuell.Die Elemente welche sie lernen können sind: Feuer, Wasser, Erde, Luft (dazugehörend: Gewitter/Blitz).


SOULHIKER!

Die sogenannten "Soulhiker" sind etwas ganz Besonderes und sehr, sehr selten. "Soulhiker" bedeutet soviel wie "Seelenwanderer". Diese Magier haben eine Seele die immer wieder geboren wird. Im Grund ist es wie ein Fluch kann man sagen. Diesen Magiern vertraut man sehr oft spezielle Aufgaben und Erinnerungen an die sich in die Ewigkeiten ziehen um so auch Geheimnisse und ähnliches zu bewahren. Allerdings kann man nie vorhersagen, was die Zukunft wirklich bringt. Diese Magier haben allerdings die Fähigkeit ihre Erinnerungen an ihr vergangenes Leben zu löschen oder zu bestimmen welches Geschlecht ihre Widergeburt hat. Man behauptet das diese Magier unsterblich sind, aber dem ist nicht so. Auch wenn eine Seele immer wieder geboren wird kann ein "Soulhiker" entgültig verschwinden. Diese Magier tragen an ihren Körper eine Art Tättowierung. Zerstört man Diese zerstört man auch die Fähigkeit Widergeboren zu werden, Aussehen und Stelle ist bei Jeden anderst oder dieser Magier wird von Jemanden getötet den er liebt. Dieser Schock verursacht das die Seele nicht die Kraft hat erneut geboren zu werden.


MAGIER!

Magier sind geborene Wesen, mindestens einer der beiden Elternteile sollte dabei selbst ein Magier sein.Ihre Fähigkeiten variieren stark, einige sind Illusionsmagier, andere könnten mithilfe ihrer Gedanken Gegenstände bewegen und wieder andere können sich unsichtbar machen.Natürlich gibt es auch Scharlatane, die sich selbst Magier nennen, jedoch in Wahrheit nur Trickbetrüger sind. Als waschechter Magier erkennt man die Betrüger jedoch sehr schnell.Manche Magier üben sich in der Kunst des Gedankenlesens, doch können sie dies nur, wenn sie die Erlaubnis haben (was für einen offenen Geist des Gegenübers sorgt, aus dem man leicht lesen kann).In ihrer Partnerwahl sind Magier nicht sehr auffällig, jeder agiert da etwas anders.  


SLAY VAGER

Slay Vager sind Magier welche es nur noch selten gibt! Einige von ihnen können Unsichtbare Wesen sehen, welche man Feen oder Geister nennt. Auch können nicht alle mit, den Vier Elementen umgehen sondern nur wenige und diese, welche man auch, die Sehenden nennt. Sie haben ein sehr hohes Potenzial an Magie und könnten damit alles erreichen, wie starke Magie anwenden. Doch dies hat einen hohen Preis und zwar sind sie Körperlich sehr Schwach, wo sie eine Pause brauchen sollten sie so einen Zauber bewirkt haben, wo sie meist eine zeit lang schlafen. Auch können sie, wenn man nicht aufpasst und sie nicht lernen ihre Kraft richtig zu Balancieren wird dies eher irgendwann Tödlich enden. Doch lernen sie es haben sie viele Jahre vor sich und können sehr alt werden, wo es auch nur wenige gibt welche solange leben, das sie sogar anderen Wesen in nichts nachstehen vom Alter oder aussehen her.  


ÂMES!

Âmes bedeutet soviel wie "Gebundene" Diese Magier gelten im Grund als verflucht und dienen nur zu einen Zweck. Für die Kräfte und den Fortbestand der Clan´s der Makalige > siehe Dämonen. Sie werden als normale Menschen geboren, aber schon bei der Geburt erkennt man an ihren Körper eine Stelle die leicht zu leuchten scheint. Bei jeden Neugeborenen kann das an einer anderen Stelle sein. Mit der Zeit verändert sich es farblich ins orange/rötliche und nimmt eine Form an. Im Alter von 2 oder 3 Jahren erscheint ein deutliches Zeichen auf ihren Körper. Es erinnert oft an eine brennende Feder. Allerdings haben diese Magier eine spezielle Kraft...eine Kraft die den Clan´s der Makalige zugute kommt und die dafür echt viel Geld zahlen. Âmes können durch ein "Seelenband" verbunden spezielle Fähigkeiten übertragen. Daher auch ihr Name. Deswegen werden junge Âmes an die Clan´s der Makalige teuer verkauft. Sie wachsen in den Clan´s auf wo sie gut behandelt werden und viel lernen. Sie sind sehr gebildet und schlau. Im Alter von 13 - 16 Jahren beginnt allerdings eine Zeit die schwer für sie ist. Sie fühlen sich immer mehr zu den Mitgliedern der Makalige des Clan´s hingezogen die sich fortpflanzen können. Viele Âmes reagieren darauf nicht positiv und können schwere Qualen durchlaufen. Das Hauptproblem: Die Âmes sind stets männlicher Natur! Jedoch je mehr sie sich quälen je anziehender wirkt es auf die Clanmitglieder, da sie vom Geruch und den Emotionen angezogen werden. Es ist stets unklar wann ein Makalig einen Âmes dazu bekommt das Seelenband mit ihn zu schließen. Je nach Clan ist dieses Ritual auch unterschiedlich. Allerdings ist es einmal vollzogen kann die Beiden nichts mehr trennen.


TRAUMWANDLER!

Traumwandler gelten in einigen Landen als verflucht und werden gejagt. Sie erkennen ihre Fähigkeit anhand eines Traumes den sie im Alter von 4 - 7 Jahren träumen. Das verhält und verläuft bei jeden Traumwandler unterschiedlich, aber jedes Mal wird ihnen so offenbart wer sie wirklich sind und welche Gabe sie besitzen. Traumwandler können  in Träume "eindringen", aber sie nicht manipulieren oder beeinflussen. Gesehen werden sie von Nichts und Niemanden im Traum. Allerdings können sie sich nie länger als eine Stunde dort aufhalten. Oft wird das nur gemacht um an Informationen zu kommen. Eine sehr seltene Gabe der Traumwandler ist allerdings auch das sie Erinnerungen die längst vergessen waren wieder wach rufen können. Mit den Risiko das es negative Erinnerungen und deswegen auch Folgen haben kann.


Nach oben Nach unten
http://tristan.forumieren.com
 
Magier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Informationen zum RPG :: Rassenquides-