*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Dorian´s neue Love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Dorian´s neue Love! Empty
BeitragThema: Dorian´s neue Love!   Dorian´s neue Love! EmptySa 16 Apr 2016 - 16:03

Gesucht wird: 100% Love, aber wirklich 100% diesmal bitte!

Wer sucht: Dorian

Für was: Eine 100%, dramatische, komplizierte Liebe die auch hält!

Bildvorschläge: BITTE Yuuichi Kazuki aus Only the Ring Fingers Knows

Namensvorschlag: Nein

Sonstiges: Es gab extreme Probleme mit den letzten Postpartner.....ich bitte deswegen darum diesmal wirklich zu 100% Aktivität und Interesse mitzubringen und zu zeigen. Ich liebe Dramatik und wenn es mal Kompliziert wird. Dorian zeigt keine Emotionen vor anderen Wesen, außer vor Fynn.....es wäre eine schöne Szene wenn der zukünftige sich durch eine Emotionsreaktion in ihn verliebt hat die Dorian so plötzlich denjenigen gegenüber gezeigt hat wegen irgentetwas. ^^
Ausserdem muss klar sein das Dorian sehr zurückhaltend ist und sich nie jemanden nähern würde ^^
Gesucht wird also der aktive Part!
Bei Fragen etc. ich habe ein offenes Ohr!

Dorian:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Tomoe
*Level 1*
*Level 1*
Tomoe

Posts : 98

*Charakter*
Name: Tomoe
Alter: sieht wie 18 Jahre aus
Love: in Love with Dorian
Dorian´s neue Love! Empty
BeitragThema: Re: Dorian´s neue Love!   Dorian´s neue Love! EmptySo 7 Mai 2017 - 10:16

Gefunden hast du: 100% Love (check)

Wer hat sich gemeldet: Tomoe alias Ryu

Für was: Eine 100%, dramatische, komplizierte Liebe die auch hält! (check)

Bildvorschläge: wird noch nach einem guten Bild gesucht

Name: Tomoe

Sonstiges: Es gab extreme Probleme mit den letzten Postpartner.....ich bitte deswegen darum diesmal wirklich zu 100% Aktivität und Interesse mitzubringen und zu zeigen. - joar

Ich liebe Dramatik und wenn es mal Kompliziert wird. Dorian zeigt keine Emotionen vor anderen Wesen, außer vor Fynn.....es wäre eine schöne Szene wenn der zukünftige sich durch eine Emotionsreaktion in ihn verliebt hat die Dorian so plötzlich denjenigen gegenüber gezeigt hat wegen irgentetwas. ^^ - lässt sich sicherlich arrangieren

Ausserdem muss klar sein das Dorian sehr zurückhaltend ist und sich nie jemanden nähern würde ^^
Gesucht wird also der aktive Part! - ohhh, das wird witzig ;)
Nach oben Nach unten
 
Dorian´s neue Love!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorian´s wöchtenlicher Arbeitsplan!
» Takanari´s Love
» Shinichi in Love
» Naoki´s 100% Love!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Charaktere* :: Gesuche :: Charaktergesuche-