*Aslan's Wish*

WILLKOMMEN IN ASLAN'S WISH! WIR SIND EIN RPG DAS DIE GENRE YAOI/YURI UND FANTASIE VEREINT! ! > ANMELDUNG AB 16 JAHREN!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Shusei frei!
Mischwesen
Unser Gästebuch!
Abwesenheit von Jakumo
Abmeldung von Sephiroth
Rassenquides erweitert!
Misaki frei!
Hibiki ?
Vampir such sein Herz <3
Zusammenfassung News 2017!
von Dorian
von Dorian
von Gast
von Jakumo
von Saito
von Dorian
von Misaki
von Hibiki
von Akira
von Dorian
Sa 19 Mai 2018 - 17:34
Fr 18 Mai 2018 - 13:55
Mi 16 Mai 2018 - 15:59
So 29 Apr 2018 - 16:32
Fr 20 Apr 2018 - 12:50
Mo 16 Apr 2018 - 16:43
Di 20 Feb 2018 - 13:32
So 11 Feb 2018 - 15:30
Sa 10 Feb 2018 - 17:24
So 31 Dez 2017 - 15:12

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Misaki sucht seine große Liebe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
*Level 1*
*Level 1*
avatar

Posts : 74

*Charakter*
Name: Misaki Tsukino
Alter: 17 Jahre
Love: ♥ Single ♥
BeitragThema: Misaki sucht seine große Liebe!   Do 14 Jul 2016 - 17:55

Für was: 100% Liebe aber BITTE 100%

Bildvorschläge: Akihiko aus Junjo Romantica

Namensvorschlag: Akihiko > Nachname ist egal

Sonstiges:

BITTE ein SEHR AKTIVER Postpartner!
Man sollte wirklich zu 100% aktiv und interessiert sein!
Misaki ist zwar erst 17 Jahre aber ich möchte den 18 Geburstag reinbauen.
Er ist von zuhause abgehauen...man könnte den Grund mal so mal so verstehen > siehe Stecki!
Der Zukünftige sollte NICHT alles zulassen, wenn jemand sich jemand seinen Kleinen nähert.
Eifersucht etc. ist erwünscht, wenn auch nicht übertrieben.
Er sollte wie gesagt der aktive Part sein..mehr findet man auch in Misaki´s Stecki.
SEHR BESITZERGREIFENT!
Wie in der Serie eben *HÖHÖ* ^^
Ihr solltet die Serie also wirklich etwas kennen.
Bitte ein Nichtraucher!
Anderst als im Orginal sollte euer Charakter nicht älter als 5 - 7 Jahre sein.
Mehr als das Charakterliche und verhalten Misaki gegenüber müsst bzw. sollt ihr nicht vom Orginal Akihiko übernehmen.
Was euer Charakter für ein Wesen ist...wie er Misaki´s Bruder kennengelernt hat oder Misaki.....das alleine bleibt euch überlassen ^^
Ebenso wie er sich in Misaki verliebt hat....das alleine ist euch überlassen ^^
Was für ein Wesen er ist....wie wäre es wenn er kein Mensch wäre...ein bißchen Drama ist immer gut ^^
Ideen wie sie aufeinander treffen hätte ich schon....das kann man alles bereden.



Es wird auch später ein Rivale gesucht sobald wie Möglich um das Ganze zu reizen. ^^


Bei Fragen etc. kann man disskutieren
Bitte SEHR aktiv!
Keine 0 8 15 Post und man sollte das Posten wirklich lieben!

Misaki:



ALLGEMEIN!


Name: Misaki Tsukino

Alter: 17 Jahre

Rasse: Mensch

Gesinnung: Gut



AUSSEHEN!


Aussehen:


Spoiler:
 


Haare, Größe etc.:

Misaki wächst noch, aber im Moment misst er NUR 1.73m...na ja....er findet sich zu klein!
Er hat braune Augen und braune kinnlange Haare.
Die Ausstrahlung die seine Augen ab und zu haben gibt Rätsel auf.
Vom Körperbau her findet er wirkt er wie ein Mädchen...blöde Einstellung, aber das stimmt nicht.
So zierlich er vielleicht aussieht ist Misaki garnicht.
Jedenfalls nicht auf den zweiten Blick..da sieht man eindeutig das er ab und zu Sport macht.
Also...von wegen mädchenhaft!


Kleidung bzw. Style:

Da legt Misaki sich nicht wirklich fest..hauptsache sportlich und nicht zu bunt.



VERGANGENHEIT UND FAMILIE!


Lebensgeschichte:

Misaki wurde im Grund von seinen großen Bruder aufgezogen könnte man sagen.
Geboren wurde er in Lifthrashil.
Die Eltern kamen bei einen schweren Autounfall um als Misaki noch klein war.
Er war gerade 8 Jahre alt.
Misaki versucht das bis heute zu verdrängen was aber nicht wirklich einfach ist.
Da er einen großen Schock erlitten hat damals hat er vieles noch noch Lückenhaft etwas in Erinnerung was seine Familie angeht.
Also was vor dem 8 Lebensjahr war.
Am Anfang hätte man die Beiden fast getrennt, aber ein verwander von kevian´s besten freund konnte das noch rechtzeitig verhindern.
Um seinen Bruder nicht zur Last zu fallen hat er schon früh versucht im Haushalt zu helfen.
Was dazu geführt hat das er heute echt ein SUPER Hausmann ist...auch was kochen, backen etc. angeht.
Misaki liebt seinen großen Bruder sehr und hat deswegen auch einen extremen Beschützertick entwickelt.
Eifersucht kommt immer ans Licht sobald sich Jemand ihn nähert.
Kevian nimmt das immer mit Humor und sagt: Irgentwann wirst du Jemanden finden den du wirklich beschützen willst...mehr als mich und mehr als dein eigenes Leben!
Misaki fing dagegen an zu prodestieren, aber Kevian lachte nur.
In den ganzen Jahren passierte nicht wirklich auffälliges.
Misaki kümmerte sich um den Haushalt und Kevian um Lohn, Miete etc.
Abgesehen das Kevian ab und zu mit seinen besten Freund seinen Hobbys nachging.
Als Misaki 14 Jahre alt war brachte sein Bruder eines Tages eine junge Frau mit nachhause.
Ihr Name war Ion.
Die Beiden hatten sich auf der Arbeit kennengelernt und sich anscheinent verliebt.
Blöde Lage für Misaki....die typische Eifersucht wollte wieder heraus, aber der glückliche Gesichtsausdruck seines Bruders.....na ja....dann begann eine Zeit die Misaki nicht gerade gerne in Erinnerung hatte.
Ion war immer häufer zu Besuch und immer häufiger kam er sich wie ein Störenfried vor.
An einen Tag hielt er es nicht mehr aus und behauptete nur etwas trinken holen zu wollen.
Stattdessen ging er zu den besten Freund seines Bruders um dort zu übernachten.
Akihiko war seid den Kindergarten mit Kevian befreundet, obwohl er 2 Jahre jünger war und echt überrascht, als Misaki bei ihn auftauchte.
Er bot Misaki etwas zu trinken an.
Umso mehr der trank umso offener wurde er...saublöd...na klasse...schließlich heulte Misaki sich aus.
Was dann passierte würde er nie vergessen!
Akihiko küsste ihn doch tatsächlich!
Und das war nicht nur ein "Bussi"!
Verwirrt und knallrot haute Misaki dann ab ohne ein weiteres Wort, denn das war dann doch etwas zuviel!
Sein Herz nicht unter Kontrolle und wieder zuhause dachte er nach....er wollte seinen Bruder nicht zur Last fallen...nicht im Weg sein...und was zum Henker war nur mit ihm selbst los!?
Am anderen Morgen erfuhr Misaki das Ion einziehen wollte und das war dann doch zuviel!
Er packte sein Zeug und haute ab!
Obwohl er erst 14 Jahre alt war...na ja...sein Bruder hat Misaki zwar gesucht und sogar Akihiko, aber nichts....Akihiko meinte schließlich man sollte Misaki Zeit geben alles zu verarbeiten.
Seitdem sucht Kevian nicht mehr, aber Akihiko heimlich....der Kuss von damals hat irgentetwas bewirkt!
Misaki hat inzwischen in verschiedenen Bäckereien ausgeholfen und ist durch einen Kollegen an die Aslan Academy gekommen, als er ihn einmal erzählt hat das seine Gefühle total verrückt spielen, seid diesen Kuss.


Familie:

- Vater Takuto Tsukino 43 Jahre > verstorben Autounfall
- Mutter Minori Tsukino 43 Jahre > verstorben > Autounfall
- Bruder Kevian Tsukino 24 Jahre


Tierischer Begleiter: -


CHARAKTER!


Stärken:

- spitze Gedächtniss > hat sehr oft und fast immer eine Lösung parat, kann sich Dinge sehr leicht und lange merken.
- spitze Koch
- Haushalt führen


Schwächen:

- dickköpfig > will oft mit den Kopf durch die Wand
- naiv > denkt sehr oft alles geht....
- Musik > schläft ein


Vorlieben:

- Regen > die Luft danach
- Blumen
- kochen
- beschützen


Abneigungen:

- Leute die immer Recht haben wollen
- Untreue
- Hass, Negativität etc.
- Ungeziefer


Charakter:

Misaki´s Charakter..na ja....jedenfalls ist er VERDAMMT NAIV!!!!!!
Ausserdem hat er einen ziemlichen Dickkopf und mochte damit oft durch die Wand könnte man sagen.
Das geht zum Glück immer gut.
Misaki ist ein sehr freundlicher, symphatischer, liebevoller und hilfsbereiter Junge, der immer da ist wenn man ihn braucht.
Jedoch...er nimmt sich stets alles sehr zu Herzen was man tut oder zu ihn sagt.
Gefühle zurück zuhalten bringt bei ihn nichts...die läßt er immer raus.
Treue ist ihn sehr wichtig und deswegen kann selbst ein kleiner Kuss ihn verletzen, wenn er einen festen Partner hat. Da braucht es also Beweiße das man treu ist.
Zwar leidet er noch unter den Tod seiner Eltern, aber läßt das nicht sehen.


Besondere Fähigkeiten: Man könnte sagen die besondere Fähigkeit von Misaki ist den Haushalt zu führen und zu kochen. Ausserdem sind seine Backkünste echt...WOW! Er hat sogar schon Wettbewerbe gewonnen!


SONSTIGE`S!


Waffe: Wehrt sich per Hand

Sonstige´s: -

Love: Single





[/td]
[/tr]
[/table]
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
 
Misaki sucht seine große Liebe!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
*Aslan's Wish* :: *Charaktere* :: Gesuche :: Charaktergesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen