*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saito
*Scharfrichter*
*Scharfrichter*
Saito

Posts : 134

*Charakter*
Name: Saito Kumari
Alter: 21 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) Empty
BeitragThema: Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)   Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) EmptyDo 19 Mai 2016 - 17:35

Der Bereich gibt die Abwesentheit vom 2 Admin bekannt!

Von dieser Abwesenheit sind nicht viele Betroffen

Nur die mit Saito und Akira Posten ... ansonsten Shinichi.

Hmm und sonst müsste jemand gegebenen Falls meine Aufgaben übernehmen in, dieser zeit sollte dies notwendig sein... aber gut ich wünsche euch eine Tolle Zeit sollte ich nicht on kommen können seit lieb zu Dorian & Co :) bis dann hab euch lieb...

LG Saito

Edit by Dorian
Nach oben Nach unten
http://himmelsdrache.forumieren.com/
Saito
*Scharfrichter*
*Scharfrichter*
Saito

Posts : 134

*Charakter*
Name: Saito Kumari
Alter: 21 Jahre
Love: ♥ Single ♥
Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)   Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) EmptyMo 23 Jul 2018 - 14:24

gut ich melde mich für den 01.08 - 02.08.2018 ab und komme erst am 03.08.2018 wieder ...


die Charas welche dies betrifft sind:

Saito
Shinichi
Akira
Mina
Natsume
Yuuichi
Lena

also man sieht sich :-) solange bin ich allerdings da und dann auch wieder ^^
Nach oben Nach unten
http://himmelsdrache.forumieren.com/
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)   Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) EmptyMo 27 Aug 2018 - 19:03

Steffi ist momentan etwas...begrenzt!
Natürlich wird sie aber wieder kommen. ^^
Ich hab zu ihr Kontakt ^^
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Akira
*Level 1*
*Level 1*
Akira

Posts : 63

*Charakter*
Name: Akira Hitoschi
Alter: Unbekannt
Love: Single
Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)   Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) EmptyDo 30 Aug 2018 - 17:04

Jo bin schon wieder anwesend :-) ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst?
Nach oben Nach unten
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)   Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) EmptyDo 30 Aug 2018 - 17:11

WAS!????????
KLAR HAB ICH DICH VERMISST!!!!!!! lovely lovely lovely
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) Empty
BeitragThema: Re: Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)   Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Saito mal nicht Anwesend ist oder sein kann :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aslan und sein Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Vorstellung und Abmeldung :: Abwesenheit-