*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Blutmondlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aslan
*Besucher der Academy*
*Besucher der Academy*
Aslan

Posts : 7

Blutmondlicht Empty
BeitragThema: Blutmondlicht   Blutmondlicht EmptySa 20 Aug 2016 - 21:26

Blutmondlicht 25tqbiJ
 

Blutmondlicht Facten

FSK-RATING: AB 16 JAHREN - POSTING-FORUM - AKTIVITÄTSPFLICHT - MYSTERY + ECHT-ZEIT-FORUM

Seit dem 05.03.2014 sind wir ein durchgehend aktives und storyloses RPG, ohne vorgegebenes Genre. Wir haben uns damals gedacht, wäre es nicht schön, wenn all die kleinen Genres, sei es Supernatural, Vampire Diaries oder Dr.Who nicht ein zuhause hätten, in dem sie sich mit mehreren aktiven Menschenwesen zusammen tun können und ihre Geschichten niederschreiben können, ohne gleich Angst zu haben, dass die Seite schnell wieder in der Inaktivität versinkt und sie sich wieder bei einer neuen Seite anmelden müssen. Viele unserer Mitglieder sind neu aber es sind auch noch sehr alte Hasen dabei, die nun schon seit 2 Jahren aktiv unsere Seite bereichern und bislang ist kein Ende in Sicht! Die Genres sind im Grunde grenzenlos, aber um mal einige aufzuzählen, die sich gerade auf unserer Seite tummeln: Vampire Diares, Supernatural, Game of Thrones, Dr. Who, The 100, Shadowhunters etc. Wie man sieht, es ist von allem etwas dabei und jedes kleine Universum hat sein eigenes kleines Forum, in dem sich die Mitglieder frei nach den Regeln unserer Seite austoben können. Es gibt sowohl die Möglichkeit die Original-Charaktere, sofern frei, zu erstellen, als auch freie Charaktere, die sich gerne in dieser Welt umschauen wollen.

Hier sind noch einige Fakten und Besonderheiten von den Yooco.de Boards:

Es gibt leider keinen Gästebereich [also auch nicht die Chance ein Gästebuch anzulegen, und als Gast einen netten Gruß zu hinterlassen] ABER ... wir haben uns überlegt, dass interessierte Admins sich unter dem Foren-Namen anmelden können, und über eine vorhandene Kommentarfunktion, direkt über Neuigkeiten, Grüße oder Änderungen bei den Partnerseiten auf sich aufmerksam machen können. [Bedingnungen dazu findet ihr direkt bei den Partnern] Es kann daher auch nicht über Zusage- oder Absage über einen Gästebereich Kontakt aufgenommen werden, ABER ... wir haben ein Kontaktforumlar direkt bei unseren Partnerseiten eingebaut, womit ihr direkt mit dem Partner-Admin verbunden seid und ihm eure Antwort mitteilen könnt. Wir verlinken euch gerne unter den Partnerseiten mit einem aktuellen Banner und natürlich dem Link selbst.

Weitere nicht unwichtige Geflogenheiten:

Es herrscht Ortstrennung im normalen Forum und Szenentrennung im Freeplay-Bereich. Es gibt keine Steckbriefpflicht und wer einen machen will, es stehen im Forum Bereiche zur Verfügung. Es gibt eine vorgebene Postlänge von mind. 4 Sätzen, ob diese in 1. oder 3. Person verfasst werden, obliegt dem Schreiberling. Spielbare Wesen sind alles, was man sich vorstellen kann, von Vampir und Werwolf, über Aliens bis hin zu Göttern und Geistern. Es kann zwischen 3 Sexualitäten gewählt werden und 4 Gesinnungen. Original-Charaktere sind verfremdbar, aber immer in einem spielbaren Maße

Was für eine Partnerschaft mit uns steht:

Wir sind schon seit über 2 Jahren aktiv, durchgehend. Wir benötigen also keine Starthilfe von euch. Wir spamen nicht euer Gästebuch mit unnötigen Gewissheiten, wie Montagen und Wochenenden voll, anders herum seid ihr, oder interessierte Adminheiten herzlichst eingeladen sich unser Board mal genauer anzusehen, bevor vorschnelle Urteile gefällt werden. Unsere Mitglieder sind zum größten Teil seit über einem Jahr aktiv auf unserer Seite, die hardcore-Mitglieder sogar von Anfang an! Wir präsentieren unsere Parter nicht mit schnöden Links, sondern mit alles-aussagenden-Bannern und anders als die Yooco-typischen Partnerschaften mit einer kleinen Beschreibung eures Boards, versehen mit einem Link, selbstverständlich. Also wenn das keine Argumente sind, dann wissen wir auch nicht. ^-^

Was wir für Hoffnungen und Wünsche haben für die Partnerschaft:

Nur ein lauschiges Plätzchen unter euren Partnern, solltet ihr noch keine Sparte wie "Andere Board Systeme" oder wie auch immer man es betiteln will, haben, dann nehmen wir auch gerne mitten unter den Partnen Platz. Wenn Banner gewünscht sind in diversen Größen, wir sind auf fast alles vorbereitet. Unsere Hoffnung ist es, dass wir auch auf anderen Boards unsere kleine Yooco-Welt mal kundtun, auch wenn sie anders ist und sicherlich einige Nachteile hat, hat sie auch Vorteile. [Kurze Erklärung: Yooco.de ist eher für Communities gedacht gewesen, aber weil sie auch ein Forum haben, haben wir es wie viele andere auf dieser Plattform schon zu RPGs umfunktioniert mit vielen verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten. Bei geweckter Neugier meldet euch mal unverbindlich an und tauscht euch mit unserem Main-Admin oder einem anderen Admin aus, wir sind gerne bereit, euch unsere Welt zu zeigen!]

Solltet ihr noch Fragen haben, oder sogar eine Zusage [Absage] mitteilen wollen, seid ihr herzlich eingeladen unsere Seite über den erwähnten Kontakt darüber zu informieren. Wie auch immer ihr euch entscheidet, wir wünschen euch und eurer Seite weiterhin viel Erfolg!

Bis bald,
das Blutmondlicht-Team!

Blutmondlicht Naviversuch

REGELN - FORUM - AVATARE - WANTED - ADMINS - PARTNER - FAQS
Nach oben Nach unten
 
Blutmondlicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Partner* :: Angenommene Partner-