*Aslan's Wish*

WILLKOMMEN IN ASLAN'S WISH! WIR SIND EIN RPG DAS DIE GENRE YAOI/YURI UND FANTASIE VEREINT! ! > ANMELDUNG AB 16 JAHREN!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Tomoes Stressplan
Arcania
Kleiner Engel große Gefühle
Wataru´s Gegenstück!
Sleep Talking
Legend of Dragonball
Digimon World
Takanari´s Love
Miyuki Blake sucht Geliebten
Creator!
von Tomoe
von Dorian
von Hiroki
von Wataru
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Takanari
von Miyuki
von Dorian
Gestern um 21:51
Gestern um 16:32
Do 31 Aug 2017 - 19:19
Do 31 Aug 2017 - 19:14
Mi 30 Aug 2017 - 18:01
Do 10 Aug 2017 - 15:02
Do 3 Aug 2017 - 17:43
Di 1 Aug 2017 - 13:24
Mi 12 Jul 2017 - 9:07
Mi 14 Jun 2017 - 14:21

Austausch | 
 

  Marcay Island

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler
Gast
avatar


BeitragThema: Marcay Island   Mo 24 Aug 2015 - 22:59


"Frieden..


..aber wie lange kann sowas gut gehen?"






„Marcay, oder zumindest nannten wir die Insel so, welche vor der Küste Japans entstanden ist. Das Ziel sollte sein, eine Neutrale Zone zu erschaffen, in welcher wir Wesen in Ruhe leben konnten. Denn seitdem die Menschen letztendlich von unserer Existenz erfahren haben, begannen sie auch, uns zu jagen wie irgendein seltenes Tier. Plötzlich sind ihnen ihre eigenen Kriege nicht mehr wichtig, denn alle Gruppen hatten plötzlich das gleiche Ziel; Uns. Seit mehr als hundert Jahren spielen wir alle dieses Spiel vom Jagen und gejagt werden mit, die einen freiwillig, die anderen nicht. Mit sich bringt aber auch, dass dieses Spiel uns fast ausgerottet hat, sodass wir nun fast ausgestorben sind. Und um genau das zu verhindern, wurde die Insel erschaffen, wundersamer Weise von Menschenhand. Es dauerte etwa fünf Jahre bis sie fertig gestellt wurde, und anfangs durften sich nur Wesen welche nicht menschlich waren dort aufhalten, beziehungsweise dort leben. Wir erholten uns, und langsam beruhigte sich die gesamte Situation. Seit den letzten Jahren lernten die Menschen endlich, dass wir für sie keine Bedrohung darstellten. Und so kam es, dass die Insel auch für die Außenwelt geöffnet wurde, auch wenn man Marcay anfangs nur besuchen durfte. Später dann wurden wenigen auserwählten Menschen aber gestattet, ebenfalls auf der Insel zu leben. Nun ja, ich selbst lebe schon seit einer Weile hier und muss sagen, dass der Bau dieser Insel eine wirklich gute Idee seitens der Menschen war.“
- Aussage eines Bewohners




Stell dir vor, es ist Krieg,

und keiner geht hin.
Carl Sandburg


Doch ist das wirklich alles, was es dazu zu sagen gibt? Bei weitem nicht. Denn was genau sich auf der Insel abspielt, davon wissen nicht alle. Die vielen Bezirke und Städte scheinen normal, machen den Eindruck, als wäre nichts anders, als auf dem Festland. Doch die Gesetze die hier herrschen sind anders, legen für Menschen undenkbare Grenzen fest, sorgen für Ordnung. Doch auch unter den Engeln, Dämonen, Geistern und Gestaltwandlern  gibt es jene, die dem System entgegen treten, die sich nicht anpassen, und den Menschlichen Stil des Lebens nicht annehmen wollen. Zu welcher Seite zieht es dich? Bist du auf der Insel geboren, oder hast du die Entwicklung miterlebt? Kämpfst du gegen das System oder für die Ordnung?
©Elisabeth



SHORT

# Anime RPG mit Fantasy Inhalten
# Gespielt wird nach Szenentrennung
# FSK 16 mit getrenntem 18+ Bereich
# Das RPG spielt sich auf der fiktiven Insel 'Marcay' im Jahre 2030




BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
 
Marcay Island
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Holiday Island
» Nexus Island » captured freedom
» Nexus Island
» Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Partner* :: Angenommene Partner-