*Aslan's Wish*

BITTE BEACHTEN! DAS RPG IST GESCHLOSSEN! ICH HABE DIE NASE VOLL VOM VERSEMMELT UND SITZEN GELASSEN WERDEN!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Forum Ließung entgültig!
Kleine Vorlage
Das Team der Aslan Academy!
Anfragen!
ACHTUNG!
Der Club der roten Bänder!
Fragen an...bzw. Löschungen
Frage an EUCH!
BITTE LESEN!
Unser Gästebuch!
von Dorian
von Sephiroth
von Saito
von Gast
von Sephiroth
von Gast
von Dorian
von Dorian
von Dorian
von Gast
So 23 Jun 2019 - 14:10
Sa 25 Mai 2019 - 19:52
Mi 22 Mai 2019 - 8:54
Fr 17 Mai 2019 - 21:55
Do 16 Mai 2019 - 16:01
Di 14 Mai 2019 - 22:58
Mo 18 März 2019 - 13:13
Sa 2 März 2019 - 17:21
Do 28 Feb 2019 - 16:02
Di 29 Jan 2019 - 3:12

Teilen
 

 Aslan´s Heaven!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
*Wächter über Alles*
*Wächter über Alles*
Dorian

Posts : 711

*Charakter*
Name: Dorian Fléur
Alter: 16 Jahre
Love: ♥ Tomoe ♥
Aslan´s Heaven! Empty
BeitragThema: Aslan´s Heaven!   Aslan´s Heaven! EmptySa 23 Mai 2015 - 17:41

Aslan´s Heaven ganz am Anfang bei der Gründung


Aslan´s Heaven! 2805q8g

Damals, als Aslan´s Heaven gegründet wurde, sah das Gebäude noch ganz anders aus als heute. Das Grundstück war eindeutig größer und eher pompös gestaltet. Die Statuen aus alten Zeiten sind heute beinahe alle von Pflanzen bewachsen und verwittert, einigen sind ganze Teilstücke abgebrochen.
Es ist unbekannt, wo, aber irgendwo soll es noch eine alte Abbildung des damaligen Aslan´s Heaven geben. Einigen Gerüchten zufolge, soll es irgendwo in Aslans ehemaligem Zimmer verborgen sein, doch ist nicht bekannt, an welcher Stelle.
Nach oben Nach unten
https://tristan.forumieren.com
 
Aslan´s Heaven!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brunnen des Aslan's Heaven
» Gesuche zu Aslan´s Heaven!
» Das Team der Aslan Academy!
» Aslan und sein Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Aslan's Wish* :: *Willkommen* :: Informationen zum RPG-